DSDS 31.03.2012 – Entscheidung der 5. Mottoshow – Wer ist raus/weiter

DSDS – So verlief die 5. Mottoshow  „Solo & Duette“

Folgende Duelle fanden am Abend des 31.03.2012 statt:

Das erste Duell des Abends bestritten Jesse Ritch und Fabienne Rothe. Die beiden eröffneten die Show und legten eine klasse Performance auf Hebebühnen ab. Sie sangen den Partysong „Higher“ von Taio Cruz feat. Kylie Minogue. Beide ernteten von der Jury viel Lob für ihren gelungen Auftritt. Bruce war vom Auftritt der beiden so sehr begeistert, dass er sogar weinen musste.

Danach traten Kristof Hering und Daniele Negroni auf. Sie performten den Superhit „Y.M.C.A.“ von der Band „Village People“.  Auch dieser Auftritt war grandios und das Publikum sowie die Jury waren begeistert. Dieter Bohlen fand, dass Daniele um Haaresbreite besser war.

Das letzte Duell des Abends bestritten Joey Heindle und Luca Hänni. Diese beiden performten den Schmusesong „Hero“ von Enrique Iglesias. Dieter Bohlen lobte Luca enorm und Joey kam diesmal besser davon als die letzten Male, bei denen er stets strak kritisiert wurde.

 

Anschließend fanden die Soloauftritte statt.

Folgende Songs wurden der Reihe nach performt/gesungen:

1. Jesse Ritch -> er performte Pitbull feat. Usher mit “Dj got us fallin’ in love”

2. Fabienne Rothe -> sie performte Yael Naim mit “New soul”

3. Daniele Negroni-> er performte Caligola mit “forgive forget”

4. Kristof Hering -> er performte Peter Wackel mit „Joana, du geile Sau”

5. Luca Hänni -> er performte Milow mit „You and Me“

6. Joey Heindle ->er performte Xavier Naidoo mit „Bitte hör nicht auf zu träumen“

 

Aber was du sicherlich am meisten wissen willst: Wer ist rausgeflogen?

Und in der nächsten Mottoshow nicht mehr dabei und somit ausgeschieden ist:

Kristof Hering ist rausgeflogen!

Was denkst du darüber? Zu Recht? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen!

Demzufolge sehen wir in der 6. Mottoshow:

1. Jesse Ritch

2. Fabienne Rothe

3. Daniele Negroni

4. Luca Hänni

5. Joey Heindle

 

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

1 Kommentar

  1. Na endlich ist der raus!!! Kristof war immer der „Flopp“ der Woche und endlich!! Er ist RAUS!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner