Home / About

About

Über GodLikeNews

News die jeder mag

Der Name „GodLikeNews“ setzt sich aus den zwei Wörtern „Godlike“ sowie „News“ zusammen, was so viel wie „Tolle Nachrichten“ bedeutet.

Seit Ende Januar bzw. Anfang Februar 2012 ist GodLikeNews.de mit dem ersten Artikel online gegangen.

Da GodLikeNews kein sogenannter Nischenblog, sondern ein Multi-Themen-Blog ist, gibt es keinerlei spezielle Themen, welche explizit aufgegriffen werden. Somit entsteht automatisch eine sehr große Bandbreite an Themen.

Ich berichte über das, was mich interessiert und für dich relevant sein wird.

Was du auf GodLikeNews.de definitiv finden wirst:

Ich freue mich auf dein Feedback in Form von Kommentaren. Bis gleich.

Starte jetzt

Über den Autor

Über José Garcia

Jose Garcia @ xing

Profil von Jose Garcia auf LinkedIn anzeigen

Das bin ich:

Profilbild Jose Garcia - GodLikeNews

Hey, mein Name ist José.

Du liest richtig – ich trage einen spanischen Namen. Leider kann ich kein Spanisch. Komisch. Ist aber so. Vielleicht lerne ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch.

Jetzt aber weiter.

Ich bin 27 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber der Website GodLikeNews.de.

Seit Anfang 2012 bin ich leidenschaftlicher Blogger und berichte auf GodLikeNews.de über Gott und die Welt. Welche Themen ich aufgreife, hängt von der Relevanz ab. Schließlich möchte ich dich erreichen und dich mit wertvollen Informationen versorgen.

Des Weiteren führe ich noch zwei weitere online Blogs. Diese lauten Abnehmen 3.0 sowie LR&ICH. Bei Interesse kannst du auch gern in diesen Blogs mal vorbeischauen.

Was mache ich sonst noch außer bloggen?

Hauptberuflich bin ich Altenpfleger. Ich absolviere derzeit noch die Ausbildung, welche jedoch zeitnah abgeschlossen wird. Schon vorher war ich mehrere Jahre als Pflegekraft/Pflegehelfer in einer stationären Einrichtung aktiv. Auch wenn der Job körperlich und psychisch einiges von mir abverlangt – ich mag ihn sehr!

Und neben dem Arbeiten und bloggen führe ich ein Leben wie du wahrscheinlich auch. Ich bin gern unterwegs, entdecke gern neues, unternehme gern was mit der Familie und Freunden, belese mich – ja man kann sagen ich bin ein sehr offener Mensch mit viel Interesse an neuen Dingen. Sportlich aktiv bin ich auch. Fast vergessen: Ich liebe Technik. Ich schwöre zudem auf Apple Produkte und berichte dementsprechend auch öfter über Apple und deren Produkte.

Weitere Details beziehungsweise mehr über mich, findest du auf meinem Google+, Xing oder LinkedIn Profil.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern via Mail zur Verfügung. Nutze bequem mein Kontaktformular, um mit mir in Kontakt treten zu können.

Und jetzt schlage ich vor, du schaust dich einfach mal direkt um:

Starte jetzt

Eingehende Suchanfragen:

[ godlike news göttliche nachrichten ][ godlikenews feed ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.