iOS 6 Untethered Jailbreak – Noch ein langer Weg?

Während die iPhone 5 User noch absolut keine Chance haben, Cydia endlich nutzen zu können, können User die das iPhone 4S und abwärts nutzen schon sogar einen Tethered iOS 6 Jailbreak nutzen. Ich rate jedoch davon noch ab. Ich nutze derzeit meinen iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak und bin darüber sehr glücklich. Ich werde definitiv kein iOS Update machen, bevor die Jailbreak Scene den iOS 6 Untethered Jailbreak veröffentlicht. Wenn du genauso denkst, rate ich dir kein iOS Update auf iOS 6 zu machen und solange noch den  iOS 5 Untethered Jailbreak nutzen und Spaß haben.

Aktuelle News/Infos/Release/Veröffentlichung/Download iOS 6 Untethered Jailbreak

Was ist der aktuelle Stand? Wann kommt der iOS 6 Untethered Jailbreak? Da ich regelmäßig die Tweets von Pod2g und co. überfliege kann ich zumindest sagen, dass er und bestimmt auch andere an einem Untethered Jailbreak arbeiten. Pod2g macht Hoffnung, da er laut Aussage einige Bugs gefunden hat. Der Weg bis zur Veröffentlichung  und zum bereitstehenden iOS 6 Untethered Jailbreak Download ist jedoch noch lang. Wann der Jailbreak also public gemacht wird, steht leider noch in den Sternen.

Ich bin gespannt ob es überhaupt noch dieses Jahr zu einem Jailbreak Release kommen wird. Vielleicht warten die Hacker aber auch auf die iOS Version 6.0.1 oder 6.1. Sobald es wieder neue News gibt, werde ich diese prompt veröffentlichen und dich somit auf den aktuellsten Stand halten.

Bis dahin – Stay tuned for more.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner