iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die neue Version behebt ein Problem mit dem Exchange-Kalender, das die Netzwerkaktivität erhöhen und die Batterielaufzeit reduzieren könnte – so Apple. Das Update ist nur 12,8 MB klein und kann direkt unter Einstellungen -> Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. Apple hat mit dieser Version die entdeckte Sicherheitslücke in iOS 6.1 jedoch nicht geschlossen. Ich vermute stark, dass ein weiteres Update in naher Zukunft kommen wird.

Mit iOS 6.1.1 beseitigte Apple bereits einen Fehler, der nur iPhone 4S Besitzer betroffen hat. Allerdings beschweren sich Nutzer seitdem über eine deutlich geringere Akkulaufzeit. Ich habe sogar gelesen und gehört, dass sich der Ladestand pro Stunde um 10% reduzieren soll.

iOS 6.1.2 Jailbreak

Die wohl größte Frage der Jailbreak Fans lautet jedoch „Kann ein iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin erfolgen?“. Glücklicherweise hat Apple den Bug noch nicht geschlossen, daher kann ein untethered jailbreak mit iOS 6.1.2 weiterhin erfolgen. Wie gewohnt kannst du auf evasi0n.com die nötigen Jailbreak-Tools kostenlos downloaden und danach den Jailbreak installieren.

Weiterhin ist es wichtig, falls du den aktuellen Jailbreak durchführen möchtest, dass du das Update nur via iTunes installierst, nicht OTA (Over-The-Air), da dort eine andere Verschlüsselung besteht und es zu Problemen mit dem Jailbreak führen kann. Auch das evad3rs Team rät vom OTA Update ab.

Eine Jailbreak Anleitung ist ebenfalls schon vorhanden, falls du diese benötigst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps/Tweaks/Mods für iOS – Teil 6

Wow, mittlerweile habe ich nun 50 tolle Tweaks übersichtlich zusammengestellt. Natürlich kommen immer weitere nützliche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner