Anti-Aging mit Juvéderm ULTRA – Falten weg durch sanfte Hyaluronsäure Behandlung

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tja, wieder ein Jahr älter. Das Altern ist nun mal Teil des Lebens und dies bringt natürlich auch seine Schattenseiten mit sich. Schaut man sich ältere Menschen an, fällt auf, dass diese zum Beispiel immer stärkere Falten im Gesicht besitzen. Gerade für viele Frauen ein relativ großes „Problem“. Unser Gesicht ist gleichzeitig unser Aushängeschild. Sicherlich möchte jeder eine schöne Haut ohne Falten besitzen. Möglich ist dies zum Beispiel durch eine Hyaluronsäure Behandlung mit den Juvéderm ULTRA Produkten. Juvéderm ULTRA arbeitet mit der neusten Generation von Hyaluronsäurefillern. Dazu jetzt etwas mehr.

Die Hyaluronsäure ist ein Glykosaminoglykan, das einen wichtigen Bestandteil des Bindegewebes darstellt. Diese Säure hat ein relativ großes Einsatzspektrum. Sie wird zum Beispiel zur Lippenvergrößerung, Hautauffrischung oder natürlich auch zur Unterspritzung Faltenbehandlung genutzt. Vorteil dieser Hyaluronsäurepräparate ist, dass diese leicht, sanft & sicher unter die Haut injiziert werden kann.

Wehtun muss hier glücklicherweise gar nix, da bei der Anti-Falten Behandlung mit Juvedermaultra ein Betäubungsmittel (Lidocain) mit kombiniert ist. Dies verteilt sich während der behandelte Arzt Juvéderm ULTRA in die unteren Hautschichten injiziert. Somit ist die Behandlung sehr angenehm und komfortabel. Eine Behandlung dauert je nach Bereich und Schwierigkeitsgrad ca. 15-30 Minuten. Anschließend kann sogar der gewohnte Alltag wieder aufgenommen werden.

Risiken & Nebenwirkungen? Im Vergleich zu anderen Methoden sind die Risiken deutlich geringer. An der Injektionsstelle können kleine Blutergüsse, leichte Rötungen, Schwellungen oder leichtes Brennen vorkommen. Dies kann man jedoch mit Make-Up abdecken. Diese Nebenwirkungen sind in der Regel nur vorübergehend.

Stellt sich natürlich die Frage, wie lange der Effekt überhaupt anhält. Mit Juvéderm ® ULTRA sind lang anhaltende Ergebnisse von bis zu 12 Monaten zu erwarten. Jeder Mensch ist anders, deshalb kann die Wirkdauer von Mensch zu Mensch variieren. Dies hängt jedoch auch von verschiedenen Faktoren, wie zum Beispiel der injizierten Produktmenge, dem Alter und einigen anderen ab. Juvéderm  ULTRA ist in drei Stärken für unterschiedliche Faltentiefen erhältlich.

Die Beratung durch einen Facharzt für ästhetische Behandlungen ist natürlich enorm wichtig, deshalb findest du auf der Internetseite von juvedermultra eine Suche, wo du nach einem Facharzt in deiner Region suchen kannst. Dort findest du auch viele weitere Informationen.

Diese Variante würde ich persönlich einer Schönheitsoperation vorziehen.

Was denkst du über die Hyaluronsäure Behandlung/Injektion mit Juvéderm ULTRA? Konntest du schon Erfahrungen sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Miweba Sports MC300 Crosstrainer Test, Review & Erfahrungen

Cross Ist ein Crosstrainer für Zuhause sinnvoll? Ob ein Crosstrainer für Zuhause sinnvoll ist oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner