Attraktivität: Besser aussehen dank 5 einfachen Tipps!

Attraktivität – Besser aussehen dank 5 einfachen Tipps!

Besser aussehen – Es kommt auch der Gesundheit zugute

In unserer Gesellschaft gibt es viele Dinge, die von Bedeutung sind und ein gutes Aussehen gehört unumstritten dazu. Dabei geht es keineswegs nur darum, auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken.

Ein gutes Aussehen kann auch unserer Karriere zugutekommen und ist seit jeher ein Indikator für Gesundheit und Vitalität, was in vielen Fällen tatsächlich stimmt. Schließlich hängt ein gutes Aussehen nicht selten mit gesunden Angewohnheiten zusammen.

Doch damit du das besser verstehen kannst, solltest du dir jetzt die nachfolgenden 5 besten Tipps für ein besseres Aussehen anschauen, einprägen und im besten Falle auch zeitnah umsetzen. Los gehts!

Haare sind ein wichtiger Schlüsselreiz

Der erste Eindruck ist bekanntermaßen am wichtigsten und bei der Beurteilung einer Person gibt es einige Schlüsselreize, aber was die wenigsten Menschen wissen – Haare gehören dazu.

Viele Menschen assoziieren Haare unterbewusst mit Vitalität, was ein entscheidender Faktor für die allgemeine Attraktivität ist.

Aus diesem Grund ist es wichtig, Wert auf die Pflege seiner Haare zu legen.

Dazu gehört unter anderem die Nutzung von hochwertigen Haarpflegeprodukten. No-Name-Produkte sind zwar nicht zwangsweise schlecht, aber bergen immer ein gewisses Risiko, da diese (häufig) Inhaltsstoffe/Substanzen enthalten, die nicht eher ungeeignet oder gar schädlich sein können.

Es ist daher oftmals besser, sich direkt an vertrauenswürdige und zugleich beliebte Hersteller wie beispielsweise Keune zu halten, die vor allem mit einem hohen Maß an Qualität überzeugen. Ob Conditioner, Shampoos oder Spülungen – die Auswahl an Pflegeprodukten ist enorm groß. Allerdings ist es wichtig, sich für Produkte zu entscheiden, die zum eigenen Haar tatsächlich passen.

Ob das jeweilige Shampoo eine gute Auswahl darstellt oder nicht, kannst du dir durch folgende Fragestellung  und Test selbst beantworten:

Wie gut reinigt und pflegt das Shampoo mein Haar und Kopfhaut?

Ernährung als natürlicher Beauty-Boost

Setze gezielt auf eine ausgewogene Ernährung!

Wenn es um Schönheit geht, wird die Ernährung gerne vernachlässigt, aber genaugenommen ist sie sogar einer der wichtigsten Faktoren.

Egal ob es um voluminöse Haare, starke Nägel oder eine strahlende Haut geht – ohne die richtige Ernährung lässt sich meist nichts davon realisieren.

Theoretisch ist es zwar möglich, Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, aber eine ausgewogene Ernährung ist die deutlich bessere und vor allem natürliche Lösung.

Fitness/Sport hilft immer

Es muss nicht zwingend das Fitnessstudio sein – auch ein Home Gym im Keller mit wenig Equipment hat brutal viele Vorteile!

Es ist irgendwo schon verrückt, wie viele Probleme sich mit regelmäßigem Sport mindern oder sogar beseitigen lassen.

Und wenn es um ein gutes Aussehen geht, schlägt sportliche Betätigung zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zum einen wirkst du aufgrund deines Gewichts und deiner Muskeln attraktiver – Zum anderen stärkst du dein Immunsystem, was zu einer besseren Gesundheit beiträgt.

Da letzteres ebenfalls unserem Aussehen zugute kommt, ist Sport eine echte Wunderwaffe.

Parfüm manipuliert unsere Sinne

Nicht nur ein Dufterlebnis! Parfüm zu tragen hat gleich mehrere Vorteile!

Wow! Du duftest aber toll – Welches Parfüm nutzt du denn?

Obwohl sich Parfüm nicht direkt auf unser Aussehen auswirkt, trägt es doch ungemein zu unserer Attraktivität bei.

Das liegt daran, dass Düfte unser Gehirn unwillkürlich manipulieren. Das gilt sowohl für Männer als auch Frauen.

Unter anderem hochwertige Parfüms wie zum Beispiel die von Montale Paris – ursprünglich für das Königshaus von Saudi-Arabien entwickelt – haben ihre exklusive Wirkung.

Wer diese gezielt einzusetzen weiß, wirkt auf sein Gegenüber direkt attraktiver. Es ist jedoch wichtig, weder zu wenig noch zu viel Sprüher aufzutragen. Im Schnitt sollten bei guten Parfüms ein, zwei maximal drei Sprüher ausreichen.

Ein schönes Lächeln wirkt Wunder

Don’t forget to smile!

Ein schönes Lächeln kann in vielen Situation dazu beitragen, dass wir das bekommen, was wir möchten.

Die Zahnpflege ist daher ebenfalls ein wichtiges Kriterium für unsere Attraktivität.

Allerdings geht es hierbei nicht nur um weiße, sondern auch gleichmäßige Zähne.

Wer in seiner Kindheit die Kieferorthopädie Behandlung versäumt hat, sollte diese im besten Falle nachholen, denn kaum etwas verzaubert Menschen so sehr wie ein schönes Lächeln.

Abgesehen davon können Entzündungen der Zähne andere Erkrankungen begünstigen. Es ist also so oder so ratsam, Wert auf die Zahnpflege zu legen.

Fazit

Verinnerliche diese 5 effektiven Tipps, setze diese zeitnah um und du wirst merken, wie sich dein allgemeine Attraktivität, Vitalität und Selbstwert eheblich verbessert.

Du kennst noch weitere Tipps, die helfen, attraktiver und besser auszusehen? Her’ damit! Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Über GodLikeNews

GodLikeNews
Hey, mein Name ist José, ich bin 29 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Geschirrspültab bleibt im Fach/fällt nicht raus: Ursachen & Lösungen im Überblick

Geschirrspüler wäscht nicht mehr richtig sauber! Geschirrspültab bleibt im Fach/fällt nicht raus – löst sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.