iOS 5.1 Untethered Jailbreak erfolgreich – Release bald verfügbar

Sehr gute News im Bereich Jailbreak! Gleich drei bekannte Hacker konnten erfolgreich iOS 5.1 einen  Untethered Jailbreak verpassen. Gelungen ist der Jailbreak zum Beispiel auf dem neuen iPad (The New iPad / Das neue iPad / iPad 3). Da ich (noch) kein iPad besitze, interessiert mich der Untethered Jailbreak für iPod Touch, iPhone 4S, iPhone 4 und iPhone 3GS deutlich mehr. Natürlich ist der Jailbreak für iPad 2 und iPad 1 ebenfalls interessant. Ich bin sehr erfreut, dass es diesmal gleich drei geschafft haben (3 Methoden) einen Untethered Jailbreak zu basteln. Im Herbst 2011 hat es schließlich eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis der UT JB veröffentlich wurde. Diesmal müssen wir anscheinend nicht so lange warten.

Ich vermute, dass sich in den nächsten Stunden/Tagen einiges entwickeln wird. Schließlich muss alles noch angepasst werden. Wann das Release erfolgen wird, steht also noch in den Sternen. Wir müssen also noch ein wenig geduldig sein.

Aktuelle Posts/Tweets kannst du direkt bei folgenden Hackern mitlesen:

MuscleNerd
i0n1c (Stefan Esser)
chpwn (Grant Paul) & phoenixdev (Paul Griffin )

Für weitere und aktuelle News, kannst du entweder die GodLikeNews Facebook Fanpage checken oder besuchst direkt den GodLikeNews.de Blog.

 

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun …

2 Kommentare

  1. Boah find ich das so geil wenns wenns dann endlich nen UT JB gibt *___* endlich nicht immer wieder neu drauf machen müssen. Danke

    • pod2g schrieb am 3. Mai 2012 (Twitter): Heya! My iPhone 4 running iOS 5.1 is now untethered :-)

      Ich vermute, allzulange wird es wirklich nicht mehr dauern. Einfach geduldig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner