Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Mal wieder Lust auf richtig Party, tanzen und einfach abgehen mit den besten Freunden in Kombination mit einem Fünf Sterne Hotel an einem der berühmtesten Strände von Ibiza? Dann ist das Ushuaia Ibiza Beach Hotel genau das richtige für dich. Doch nicht nur als Party Löwe, sondern auch als verliebtes Pärchen oder mit der lieben Familie kann man eine unvergessliche Zeit im Ushuaia Hotel sowie in deren Umgebung verbringen.

Palladium Hotel Group

Hinter der Palladium Hotel Group steht vor allem die Unternehmensphilosophie, welche sich stets durch höchste Qualitätsstandards und Dienstleistungen bemerkbar macht und bei den Gästen besonders gut ankommt. Des Weiteren kommt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hinzu, was ebenfalls für die Palladium Hotel Group und dementsprechend auch für das Ushuaia Ibiza Beach Hotel spricht.

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - Opening Party mit David Guetta USHUAIA BEACH HOTEL

Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel liegt zentral, direkt an der Strandpromenade und gegenüber der bekannten Diskothek „SPACE Ibiza“. Das Hotel ist sehr modern, glänzt durch ein stylisches Design und bietet jede Menge initiative Features, wodurch eine Spitzenposition als das technologisch fortschrittlichste Hotel der Welt gesichert ist.

In der heutigen Zeit sind die sozialen Netzwerke, wie zum Beispiel Facebook und Twitter kaum wegzudenken, sodass diese weiterhin auf den Vormarsch sind. Dies macht sich auch das Ushuaia zu nutzen und konnte durch seine bisherigen Features die Facebook Fans und Twitter Follower mehr als verdoppeln. Da das Hotel über gratis WLAN verfügt, kannst du als Nutzer, Erfahrungen in Echtzeit auf Twitter oder Facebook teilen, was auch den rasanten Facebook Fan und Twitter Follower Anstieg erklärt. Mittlerweile hat das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel die eigene Ushuaïa Ibiza App veröffentlicht sowie ein eigenes Ushuaïa DJ Facebook-Spiel entwickelt. Schlüpfe in Haut eines echten DJs und sahne bei den berühmten „Daytime Parties“ geniale Preise ab. Mit der eigenen App behältst du den Überblick über laufende und aktuelle Hotel-News, Veranstaltungen und Services. Das Beste an der App ist jedoch, dass du als Ushuaïa-Nutzer mit Ushuaïa-Gästen und Partybesuchern interagieren kannst und bekommst durch Push-Nachrichten bei Live-Events automatisch Sonderangebote zugesandt.

Sehr interessant ist vor allem die neu integrierte Microsoft Technologie im Ushuaia Ibiza Beach Hotel, wovon du dir im folgenden Video selbst ein Bild machen kannst:

httpv://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JRqRbfQ4FoM

Weitere Highlights werden dir in diesem Video gezeigt:

Mach auch du deinen Spanien Urlaub zu einem besonderen und unvergesslichen Urlaub!

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit dem sehr begehrten Ushuaia Ibiza Beach Hotel sammeln? Würdest du das Hotel sowie die Palladium Hotel Group weiterempfehlen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner