Disneyland Paris

Paris, da denke ich, als junger Erwachsener, direkt an Liebe, Peugeot, Baguette, die Pariser Sehenswürdigkeiten und vor allem an die genialen Walt Disney Zeichentrickfilme aus meiner Kindheit. Für manch einer ist jedoch nur der Besuch im Freizeitpark, sprich dem Disneyland Paris, von großer Bedeutung. Wenn man jedoch Sehenswürdigkeiten in Paris sowie ein Besuch im Disneyland Paris sich nicht entgehen lassen möchte, der sollte ein Besuch in Frankreich bzw. Paris individuell planen. Ein optimales Zeitmanagement kann hier Abhilfe schaffen, sodass beides gut kombiniert werden kann. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie die besten Attraktionen im Disneyland möchte ich dir in diesem Artikel auflisten.

Sehenswürdigkeiten in Paris

Paris, die größte und zugleich die Hauptstadt Frankreichs, welche eine Weltstadt und zu einer der wichtigsten Metropole der westlichen Welt gehört, bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten für die Touristen an. Die wohl bekannteste Attraktion in Paris ist sicherlich der Eiffelturm, welcher die beste Aussicht über die gesamte Stadt bringt. Mit zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Paris gehört sicherlich auch die Basilika Sacré-Coeur. Auch um den Louvre, welcher ebenfalls zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Paris zählt, kommt man als Tourist kaum Drumherum. Und auch der berühmteste Boulevard Paris, sprich dem Champs-Elysées, ist definitiv ein Blick wert. Schaut man sich die jeweiligen Bilder im Internet an, möchte man doch glatt ein Hotel in Frankreich buchen und sich diese beeindruckenden Sehenswürdigkeiten anschauen und selbst mit der Kamera unvergessliche Bilder knipsen. Nun, das waren längst nicht alle Sehenswürdigkeiten von Paris, aber dennoch die bekanntesten.

Es muss ja nicht immer Kultur sein. Nicht nur in der Stadt sondern auch im Pariser Umland gibt es einiges zu sehen und erleben. In der 77777 Marne-la-Vallé gibt es einen sehr bekannten Freizeitpark, welcher eine Größe von 1.943 Hektar aufweist und sowohl kleine, als auch große Gäste aus aller Welt begeistert. Die Rede ist vom Disneyland Paris.

Disneyland Paris

Ob groß, ob klein, ob spannende Paraden, nervenkitzelnde Achterbahn oder doch lieber eine klassische Disney Show – im Disneyland Paris ist für jeden Geschmack etwas dabei.Und auch als Erwachsener kann man endlich mal wieder die Initiative ergreifen und nochmal zum kleinen Kind werden, auch wenn man noch so einer harter Kerl ist. Doch der Freizeitpark hat natürlich eine beachtliche Zahl an Attraktionen zu bieten, sodass die Top Attraktionen im Disneyland Paris nicht zu kurz kommen dürfen.

Top 5 Attraktionen

Die Besucher selbst haben die Qual der Wahl gehabt und konnten aus allen verfügbaren Attraktionen die fünf besten Lieblingsattraktionen auserwählt. Und hier sind sie:

  1. It’s a Small World
  2. Space Mountain: Mission 2
  3. Big Thunder Mountain
  4. Pirates of the Caribbean
  5. Buzz Lightyear Laser Blast®

Laut dieser Umfrage sollte man sich als Freizeitpark Besucher diesen Attraktionen unbedingt widmen. Natürlich warten, aufgeteilt in zwei Themenparks, verschiedene Shows und Paraden, für die Disney so bekannt ist, zig weitere interessante Attraktionen, die auf deinen Besuch ebenfalls warten. Durch die große Auswahl an Attraktionen sowie den eingeplanten Wartezeiten ist es ratsam, sich vor dem Freizeitpark Besuch einen kleinen Plan zu machen, welche Attraktionen, Shows und Paraden unbedingt besucht werden sollen.

Falls du vorhaben solltest im Disneyland Paris zu übernachten, dann solltest du dich vorher schlau machen, da für jeden Geldbeutel die passende Übernachtungsmöglichkeit zur Auswahl steht. Zudem kannst du mit einer passenden Übernachtungsmöglichkeit bares Geld sparen und dein Zeitmanagement besser planen, um so das maximale Freizeitparkerlebnis rauszuholen.

Und wie erwähnt, falls die Sehenswürdigkeiten kein lächeln ins Gesicht bringen, dann schafft es das Disyneyland Paris – auch bei den Bad Boys:

 

Warst du bereits im Disneyland Paris, wenn ja, welche Attraktionen sind deiner Meinung nach die besten? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Disneyland Paris

Sponsored Post
Bidlquelle: disneylandparis.de

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner