OXIGIN – Alufelgen Concave

Du liebst dein Auto und möchtest deinem Auto ein Highlight setzen, aber bist dir noch unschlüssig, wie du das anstellen könntest? Wie wär’s mit neuen hochwertigen und zugleich stylischen Alufelgen? Der Hersteller Oxigin bietet dir eine schöne Übersicht zu den absolut neuesten und trendigsten Alufelgen an. Brand neu: Die Oxigin 18 Concave Felge. Dazu jetzt mehr.

Oxigin 18 Concave

Mit dem innovativen und individuellen neuen Felgen-Design Oxigin 18 Concave setzt Oxigin wieder mal neue Trends.

Das Design der Felge lassen das Rad aggressiv, aber gleichzeitig sehr elegant wirken. Das liegt an den fünf konkav geformten Speichen (siehe Bild).

OXIGIN - Alufelgen Concave Black Full Polish

Bereits bei der Variante der Felge mit den Maßen 8,5×19 leisteten die Techniker hervorragende Arbeit und ließen die Speichen um 4,5 cm nach innen laufen. Dem Namen Concave machen sie damit alle Ehre.

Farben

Neben den bereits bekannten Lackierungen in den Farben Black, Graphit Full Polish oder Black Full Polish bietet Oxigin auch die neue Alufelge in acht verschiedenen Colour-Polish Farbtönen an. Die Colour-Polish Farben Blue Polish, Red Polish, Pink Polish, Brown Gold Polish, Neon Green Polish, Gold Polish, Orange Polish und Light Blue Polish sollten auch deinen Geschmack treffen.

Folienveredelung

Neu ist die Möglichkeit der Folienveredelung eines konkav geformten Rades. Die Oxigin 18 Concave macht es möglich, sowohl die Speichen als auch das breite Tiefbett (Maße: 85mm bei der Ausführung 8,5×19) zu foliieren. So kannst auch du, als Autofahrer, dein Rad individuell nach deinen Wünschen gestalten/personalisieren. Vielleicht stellst du dir jetzt die Frage „Wie könnte das am Ende aussehen?“. Mit dem hauseigenen Oxigin Foliengenerator-Tool, hast du die Möglichkeit, schnell und einfach zu sehen, wie deine Wunschfarbe auf deinem Auto wirken könnte. Damit kannst du dir ein besseres Bild machen und hilft dir bei deiner Entscheidung.

Größen

Die Oxigin 18 Concave ist in folgenden Größen gekauft werden:

  • 8.5×18 Zoll
  • 8.5×19 Zoll
  • 9.0×20 Zoll
  • 10.5×20 Zoll

Die Felge ist ab 199 Euro inkl. MwSt. zu haben. Eine ABE bekommst du beim Kauf der Felge selbstverständlich dazu.

Interesse geweckt? Mach auch du dein Auto zum absoluten Einzelstück mit den neuen, trendigen und farbigen Alufelgen Concave von Oxigin/Carmani.

Fazit: Daumen nach oben! Mit den neuen Alufelgen Concave setzt OXIGIN wieder einmal neue Trends. Aggressivität und pure Eleganz treffen hier gleichzeitig zu. Bist du für den neuen Concave Trend von Oxigin bereit?

Was hältst du von den Alufelgen Concave? Konntest du schon positive Erfahrungen mit Oxigin Alufelgen sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

OXIGIN - Alufelgen Concave

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner