Das Supertalent 2012 – Neue Jury und neue Regeln

Am Samstag, den 15. September 2012 um 20:15 Uhr ist es wieder soweit. Der TV-Sender RTL strahlt die beliebte Castingshow „Das Supertalent 2012“ aus. Ein neues Konzept und eine neue Jury sollen neuen Schwung in die Show reinbringen.

In der Jury sitzt ist diesmal: Natürlich Dieter Bohlen, außerdem Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk. Bisher war es so, dass zwei Stimmen für das Weiterkommen in die nächste Runde ausgereicht haben, doch diesmal kann jedes Jury Mitglied den “Goldenen Stern-Buzzer” einsetzen und damit seinen Lieblings-Casting-Kandidaten direkt in die nächste Runde weiterschicken.

Doch es gibt noch eine weitere Regelung. Dieses Jahr wird es so sein, dass es ein “Duell” bei “Das Supertalent“  am Ende der Castings gibt. Am Ende der Castings bestimmt die Jury dann 2 Kandidaten. Diese müssen in einem Duell gegeneinander antreten. Der Gewinner kommt dann in die Live-Show weiter.

Was denkst du über „Das Supertalent 2012“ mit neuer Jury und neuen Regeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner