Apple Event/Keynote Liveticker 12. September 2012 – Sei dabei!

Nun steht es also fest. Die nächste Apple Keynote findet am 12.09.2012 im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt. Der offizielle Beginn ist 10 Uhr Ortszeit. Dies entspricht 19 Uhr deutscher Zeit. Auch ich werde mir einen Live Ticker angucken. Auch letztes Jahr habe ich den Live Ticker verschiedener Anbieter verfolgt. Teilweise gingen diverse Liveticker (zwischendurch) down.

Auf den Einladungen steht nur eine 12, sowie der Text „it’s almost here.“ (Es ist fast hier). Außerdem befindet sich unter dem Schatten eine 5. Ich vermute sehr stark, dass Apple das neue iPhone 5 vorstellen wird. Vielleicht erhält es auch den Namen „das neue iPhone“, was beim neuen iPad nicht erwartet wurde. Wir dürfen gespannt sein was alles vorgestellt wird. Sicherlich das neue iPhone, iOS 6, eventuell ein iPod Touch,  vielleicht ein neuer iMac oder vielleicht den lang ersehnten Apple Fernseher/TV? Vielleicht wird auch nur iOS6 und das neue iPhone vorgestellt – man weiß es leider nicht ;-) Wir dürfen gespannt sein!

Ein Verkaufsstart des neuen iPhone 5 könnte ab den 21. September schon erfolgen. Auch hier müssen wir noch geduldig sein.

Ich empfehle den Keynote Liveticker von Apfel-Live. Diesen findest du hier.  Auch weblogit.net wird live berichten und uns mit Bildern aktuell halten.

Sei auch du mit dabei und erfahre alles über die Apple Keynote am 12. September 2012. Ich bin sehr gespannt auf dieses Event – du auch?

Falls du weitere gute Liveticker kennst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du diese als Kommentar posten würdest :-)

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Medien von Mac/iPad/iPhone auf Smart-TV streamen ohne Apple TV

Ohne Apple TV: Medien auf TV streamen Als ich meinen Samsung Smart-TV* gekauft habe, hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner