Anleitung – Cydia Theme mit iDevice deinstallieren

Auch dein iDevice hat einen bestimmten Platz an Speicherkapazität. Falls du nicht weißt, wie man ein Cydia Theme deinstalliert, habe ich eine kurze Anleitung geschrieben. Um ein Theme zu deinstallieren benötigst du nur wenige Minuten. Ich möchte dir anhand des Leopard Themes zeigen, wie man eine Deinstallation ausführt.

  1. Öffne Cydia
  2. Tippe auf „Verwalten“ oder auf „Suchen“ und suche dein Theme
  3. Tippe auf das zu deinstallierende Theme an und tippe oben rechts auf „Verändern“
  4.  Nun deinstallieren antippen
  5. Folge den Anweisen auf deinem iDevice bzw. führe einen Respring durch

Das wars auch schon. Mit diesen 5 kurzen Schritten deinstallierst du deine gewünschten Themes einfach und in wenigen Minuten.

Willst du ein Theme installieren, dann lies den Artikel Anleitung – Mit Winterboard Cydia Themes für iDevice installieren durch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls Fragen auftauchen, scheue dich nicht einen Kommentar zu hinterlassen.

Step-by-Step Bilder zur Anleitung:

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner