Tipps gegen Katerbeschwerden

Anscheinend hast du meinen Artikel Vorbeugen gegen Katerbeschwerden nicht gelesen, sonst würdest du nicht nach Tipps gegen Katerbeschwerden suchen ;-)

Nun ist es leider schon zu spät. Ich habe hier einige Tipps für dich die gegen deine Katerbeschwerden helfen sollten.

Tipps gegen Katerbeschwerden

  • Mineralstoff-Brausetablette (Zink, Magnesium etc.)
  • Kopfschmerztabletten zum Auflösen
  • Antazida, die die Magensäure regulieren
  • Magen Tee, lies dazu auch folgenden Artikel: Die 10 effektivsten Magenkräuter
  • Nux vomica D6 Kügelchen, eine homöopathische Zubereitung der Brechnuss, die bei vielen Beschwerden hilft, die durch zum Beispiel ein Zuviel an Alkohol ausgelöst werden
  • Frische Luft. Ein Spaziergang tut gut
  • Morgens einen Apfel essen
  • Wasser, Wasser und nochmals Wasser
  • Salzstangen knabbern oder salzhaltige Nahrung zu sich nehmen
  • Bei der nächsten Party Katerbeschwerden vorbeugen ;-)
Übrigens: Der Körper baut pro Stunde ca. 0,1 Promille ab.

Also: Umso weniger Alkohol du trinkst, umso weniger muss dein Körper abbauen und du bist schneller nüchtern. Wenn du keine Lust auf einen Kater hast, dann ist der hilfreichste Tipp, keinen Alkohol zu trinken :-)

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Corona: COVID-19 Impfung mit Johnson & Johnson (Janssen Impfstoff) | Erfahrungen

Corona: COVID-19 Impfung mit Johnson & Johnson (Janssen Impfstoff) | Erfahrungen

Corona COVID-19 Impfung – Mein ausführlicher Erfahrungsbericht In diesem Artikel teile ich meine Erfahrungen zur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner