Trifels Verlag verlängert sein Engagement bei Eintracht Frankfurt bis zum Jahr 2014

Der Trifels Verlag Frankfurt ist nicht nur in der Main-Metropole, sondern bundesweit als Herausgeber der Telefon- und Branchenbücher „Gelbe Seiten“, „Gelbe Seiten Regional“ und „Das Örtliche“ aktiv. Seit 2006 ist der Verlag, der seit 1939 existiert und seinen Firmensitz seit 1952 in Frankfurt hat, auch einer der Sponsoren des Fußballklubs Eintracht Frankfurt.

Der Sponsorenvertrag wurde jetzt um weitere zwei Jahre, also bis zum Herbst 2014, verlängert. Das gemeinsame Vertragswerk über das Trifels Engagement für die beiden kommenden Fußball-Saisons wurde von Michael Meckel, dem Geschäftsführer des Trifels Verlages und Heribert Bruchhagen, dem Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt unterzeichnet. Als Vermittler war die weltweit größte Fußball-Agentur „Sportfive“ dabei.

In ihren Statements lobten alle Beteiligten die langjährige Partnerschaft.  Michael Meckel bezeichnete seinen Verlag als ein „sehr sportbegeistertes Haus“ und verknüpfte dessen Fußball-Engagement auch mit der Geschichte des Trifels Verlages, der in der dritten Generation in Frankfurt tätig sei und sich der Stadt sowie Eintracht Frankfurt sehr verbunden fühle. Heribert Bruchhagen betone, dass der Klub mit seinem Aufstieg in die Bundesliga ein wesentliches Ziel erreicht habe, sich auch vor diesem Hintergrund über die „treue und starke“ Partnerschaft mit Trifels freue und den Start der neuen Saison sehr optimistisch sehe. Von „Sportfive“ kamen ebenfalls positive Kommentare: Der „Sportfive“-Teamchef bei Eintracht Frankfurt bescheinigte dem Trifels Verlag einen Stammplatz im Team der Eintracht-Partner und sah die Vertragsverlängerung als eine „sehr schöne Bestätigung“ dass davon beide Seiten profitieren.

Die Trifels Unternehmensgruppe – fit für die digitale Welt

Der Trifels Verlag beziehungsweise die Unternehmensgruppe Trifels geben mit ihren Publikationen Anzeigen-Kunden und ihren Adressaten eine Plattform. Inzwischen gibt es die Trifels-Angebote nicht nur als Printausgaben, sondern auch als Online-Service und mobile Apps. Für ihre Verbreitung hat der Verlag modernste Online-Strategien entwickelt. Neben seinem Kerngeschäft mit Verzeichnismedien wie „Gelbe Seiten“ und „Das Örtliche“ hält die Trifels Gruppe verschiedene Beteiligungen, welche bei Bedarf die gesamte Vertriebskommunikation ihrer Kunden bedienen. Dazu gehören Unternehmens-Zweige, die sich Software- und IT-Infrastruktur-Lösungen widmen ebenso wie Webanalyse, Beratung & Consulting sowie die Entwicklung von Apps für die mobile Nutzung auf Smartphones oder Tablets.

Spannende Events für Fußball-Fans, Kinder und Familien

Trifels Verlag und Eintracht Frankfurt bieten kleinen und großen Fußball-Fans viele spannende Aktionen, die von Autogrammstunden mit den Profis bis zu Gewinnspielen im Familie & Kind-Sonderteil der „Gelben Seiten“ reichen. Zum Trifels Familienfest waren auch Eintracht-Prominente wie Bruno Hübner und  Dragoslav Stepanovic, das Eintracht-Maskottchen „Attila“ sowie die Fußball-Urgesteine Erwin Stein und Friedel Lutz in die Frankfurter Commerzbank-Arena gekommen und begeisterten dort ein Publikum von über 4.000 Menschen. Der Trifels Verlag möchte mit solchen Events nicht nur seine Fußball-Begeisterung, sondern auch sein Engagement für Kinder und Familien zum Ausdruck bringen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner