menümix – Restaurants und aktuelle Mittagstisch-Angebote in deiner Nähe finden

Ob im Alltagsstress oder am Wochenende, vor allem zur Mittagszeit hat man entweder keine Zeit oder einfach keinen Elan sich etwas zu kochen. Auch in diesem Fall ist das Internet eine sehr gute Hilfe, um das Lieblingsrestaurant und somit das passende Mittagessen zu finden. Eine gute Adresse ist menümix. Dazu jetzt etwas mehr.

menümix für den Restaurant-Besucher

menümix ist ein kostenloses Gastronomieportal das nicht nur von uns, also dem Restaurant-Besucher, sondern auch von Gastronomen genutzt werden kann. Die Suche nach dem Lieblingsrestaurant mit dem besten Mittagstisch noch einfacher, da sogar mobil mit deinem Smarthpone gesucht werden kann. Ob es ein iPhone/iPad oder ein Android Smartphone ist spielt dabei keine Rolle, da die Betreiber mehrere passende Apps dafür online zur Verfügung stellen. Das Suchen ist so einfach gestaltet, dass du nur wenige Minuten zum passenden Mittagessen benötigst. Die Internetseite sucht deinen aktuellen Standard automatisch heraus, sodass du sofort auf aktuelle Mittagstisch-Angebote und sogar passende Infos zu Restaurants in deiner Nähe zugreifen kannst. Falls die automatische Standort-Suche nicht funktioniert kannst du entweder (d)einen Ort oder (d)eine Adresse eingeben und schon kann es weiter gehen. Leckere und günstige Mittagsmenüs, Wochenkarten-Abos uvm. warten auf deine Suchanfrage. Du willst mehr? Dann registriere dich innerhalb nur einer Minute kostenlos bei menümix.de und abonniere die aktuellen Tagesangebote deiner Lieblingsrestaurants oder passe sogar den Kartenausschnitt auf der Startseite individuell an.

menümix effizient als Restaurantbetreiber/Gastronom nutzen inkl. offener API

Wie oben schon erwähnt ist menümix auch für Restaurantbetreiber gedacht. Dies bietet dir als Gastronom enorm viele Vorteile. Effizientes, cleveres und zugleich modernes Gastronomiemarketing ohne Streuverluste und mit einem umfangreichen kostenlosen Leistungsangebot bietet menümix an. Stelle deine Angebote ein und spare dir somit Zeit und bares Geld. menümix bietet deinen alten, sowie neuen Besuchern einen echten Mehrwert. Wie gesagt sind alle Leistungen gratis! Dazu benötigst du ebenfalls nur einen Benutzeraccount – schon kann es losgehen. Außerdem bietet das Portal eine offene API (Anwendungsschnittstelle) an, das heißt, dass hinterlegte Daten zum Beispiel auch flexibel in die eigene (Restaurant-)Website eingebunden werden können. Natürlich kann diese API auch für externe Seiten oder auch Apps problemlos verwendet werden.

Das menümix Maskottchen

Cool – menümix hat sogar sein eigenes Maskottchen. Es trägt den Namen „Metti le Chef“. Metti le Chef empfiehlt auf seiner Website Mittagstisch-Angebote in deiner Region :-)

Lust auf Mittagessen im Restaurant deiner Region? menümix und somit auch Metti le Chef hilft dir bei deiner Mittagessen-Suche. Probier’s aus und überzeuge dich selbst ;-)

Konntest du schon positive Erfahrungen mit dem Gastronomieportal menümix machen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Achtung-Poster: Online Poster drucken

Achtung-Poster: Online Poster drucken Wandverschönerung durch Poster Schon als junger Spund konnte ich keine kahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner