Praxisorientierte WordPress Kurse in Österreich machen

Die eigene Webpräsenz, das eigene online Projekt – dies kannst auch du ganz einfach und ohne überteuerten Entwicklungskosten selbst auf die Beine stellen. Die kostenlose CMS Software WordPress könnte das Fundament für die selbst erstellte Webseite sein. Natürlich solltest du dich mit WordPress auskennen, um so schnell zum Ziel zu kommen. Das einzige was du brauchst, ist ein wenig Mut und die Offenheit, etwas Neues lernen zu wollen. In diesem Artikel möchte ich auf die praxisorientierten WordPress Kurse in Österreich aufmerksam machen. Dazu jetzt etwas mehr.

Die WordPress Akademie hat es sich zum Ziel gemacht, Kurse/Schulungen speziell für das CMS WordPress anzubieten. Das Besondere daran ist, dass du absolut keine Vorkenntnisse benötigst. Du wirst ohne Vorkenntnisse schnell lernen, was moderne Software heute für dich leisten kann. Wenn die eigene Webpräsenz oder das eigene Projekt erst einmal steht, dann wirst du in der Lage sein, problemlos Bilder, Texte, Videos und vieles mehr immer an aktuelle Gegebenheiten anzupassen. Man wird dich beneiden! Viele andere Menschen konnten mit Hilfe der WordPress Akademie bereits zum Erfolg geführt werden – warum nicht auch du?

Das Kursangebot umfasst folgende Themengebiete: WordPress Grundlage, WordPress für Fortgeschrittene, Google und WordPress, Suchmaschinenoptimierung mit WordPress und Sicherheit bei WordPress. Auch Firmenschulungen werden mit angeboten. Bei den WordPress Kursen wird auf Qualität anstatt auf Quantität gesetzt, sodass nie mehr als drei Teilnehmer pro Kurs geschult werden. Umso kleiner die Gruppe ist, desto besser. Bei nur maximal drei Teilnehmern pro Kurs ist dies eine sehr gute Voraussetzung.

Die Schulungsorte sind nur in Österreich, Graz, Wien, Salzburg usw. verfügbar. Gerne kannst du auch deinen Wunschort nennen. Das flexible Team wird versuchen dir diesen Wunsch zu erfüllen. Je früher du dich meldest, desto besser kann das Team planen. Ein Kurs ist ab einem Preis von 199€ möglich. Du kannst dich auch für ein sogenanntes All in One Paket für 699€ entscheiden und hast somit alle Themengebiete abgedeckt.

Worauf noch warten? Melde dich noch heute und lass dich mit dem gestaffelten Frühbucherrabatt belohnen. Endscheide dich noch heute. Machen Sie einen WordPress Kurs bei der WordPress Akademie.

Konntest du schon positive Erfahrungen mit einem oder mehreren WordPress Kursen machen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

YouTube Videos: Meine Abwechslung zum Bloggen

Über 60 YouTube Videos habe ich seit 2012 in meinem GodLikeNews YouTube Kanal veröffentlicht. Ok, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner