Günstige Skipperausbildung mit Bootsfahrschule AC Nautik machen

Falls du schon öfter Urlaub in Kroatien gemacht hast und weiterhin dort Urlaub machen möchtest und neue besondere Erlebnisse und Aktivitäten miteinander  verbinden möchtest, dann wäre eine Variante der Erwerb eines Küstenpatents. Als Küstenpatent werden Bootsführerscheine in Kroatien bezeichnet. Dazu jetzt etwas mehr.

Ob Segelboote, Motoryachten oder Jet-Skis – dieser Führerschein erlaubt dir das Führen all dieser Fahrzeuge. Dieses Patent wird außerdem in Italien, Slowenien und Griechenland anerkannt und ist damit gültig. Tagesausflüge, Insel-Hopping, Tauchgänge oder einfach nur Stille und Meer genießen sind nur einige der Möglichkeiten, die damit machbar sind. Wie du merken wirst, bietet dir solch ein Bootsführerschein sehr viele Möglichkeiten. Voraussetzung ist jedoch eine Skipper Ausbildung.

AC Nautik hat sich das Ziel gesetzt, Top-Qualität zu fairen Preisen anzubieten – ohne versteckten oder nachträglichen Kosten! Derzeit wird sogar eine Geld zurück Garantie angeboten. Solltest du (davon gehen wir natürlich nicht aus) die Prüfung nicht positiv bestehen, erhältst du die volle Kursgebühr  zurück. AC Nautik bietet insgesamt 67 Kurse pro Jahr in Österreich und in Kroatien mit ca. 12 Teilnehmern pro Kurs an. Alle Kurse werden zu 100% von Österreichischen Kursleitern abgehalten.

Natürlich ist auch der Preis eine wichtige Frage, da private Kosten, wie zum Beispiel Anreise, Unterkunft, Speisen, Getränke usw. entstehen. Solltest du dich für AC Nautik  entscheiden, dann bekommst du zusätzlich eine gratis Hotelempfehlung. Natürlich wird auch dort auf ein optimales Preis/Leistungsverhältnis geachtet. Derzeit werden zwei faire Leistungspakete angeboten. Entweder du entscheidest dich für das PREMIUM Leistungspaket plus für einen top Preis von 149 Euro oder du wählst das ECO Leistungspaket plus  für einen top Preis von 129 Euro. Dieser Preis konnte jedoch nur zustande kommen, da AC Nautik mit deren Partnern zum Marktführer aufgestiegen ist.

Das Produktportfolio umfasst:  Skippertraining, Wochenangebote für Segel und Motorboote, Yachtüberführung und Tages und Wochen Charter für Motor und Segelboote in den Orten Pula, Trogir, Murter, Opatija, Medulin und Baska/Krk. Nur deshalb ist eine Vergünstigung von über 30% vom empfohlenen Verkaufspreis (230 Euro) möglich. Hinzu kommen noch die Prüfungsgebühren, die bei jedem Anbieter gleich sind. Die Prüfungsgebühren betragen ca. 120 Euro und sind im Hafenamt von Rijeka zu bezahlen.

Gemeinsam mit Freunden oder der Familie ist ein solcher Trip unvergesslich. Alles  was man braucht, um Skipper zu werden, ist ein Bootsführerschein. Dieser Schein ermöglicht dir den Traum Boot zu fahren und somit neues auszuprobieren und zu entdecken/erleben.

Top Qualität, faire Preise und ein unschlagbarer Preis macht AC Nautik einzigartig. Worauf also noch warten? Für eine gute Skipperausbildung wähle die Bootsfahrschule AC Nautik. Weitere Vorteile und natürlich Fakten die für AC Nautik stehen findest du direkt auf der Webseite. Informiere dich noch heute und lass dich kostenlos beraten.

Konntest du schon positive Erfahrungen mit der Bootsfahrschule AC Nautik machen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner