Tipp24Games – Unbegrenzt, kostenlos und rund um die Uhr coole online Casual Games spielen

Langeweile? Auf der Suche nach coolen Internet Spielen? Dann habe ich etwas für dich. Neulich bin ich auf das Spiele Portal Tipp24Games gestoßen. Ein solches Spiele Portal habe ich noch nicht gesehen, deshalb habe ich einen Review/Erfahrungstest verfasst und möchte dir diesen natürlich nicht vorenthalten. Dazu jetzt etwas mehr.

Tipp24Games ist nicht irgendein 0 8 15 Spiele Portal, da es kein Glücksspiel ist, sondern ist ein Skill Game Portal. Skill definiert sich so, dass du durch Übung immer besser wirst und deine Chancen steigern kannst, während es bei Glücksspiel völlig egal ist, wie gut du bist. Treu dem Motto „Übung macht den Meister“. Auf dieser Seite kannst du kostenlos und unbegrenzt alle angebotenen Spiele zoggn. Eine kostenlose Registration ist zwar kein muss, jedoch empfehle ich eine, da du als Gast Spieler sonst nach einer gewissen Spielzeit kurz gekappt wirst. Die Registration ist jedoch kostenlos und dies öffnet dir weitere tolle Features. Du kannst nach deiner Registration dein Profil vervollständigen, mit anderen private Nachrichten austauschen, chatten, Freunde hinzufügen und vieles mehr.

Das Design der Webseite, aber auch die Spielgrafik/Spielatmosphäre und natürlich der Service macht Tipp24Games.de einzigartig. Dieses Portal ist eine gute Anlaufstelle für sehr unterhaltsame, kurzweilige und professionelle Unterhaltung. Derzeit werden ca. 27 – 30 unterschiedliche Online Games angeboten, die man als klassische Casual Games bezeichnen könnte. Spiele für jede Alters- und Zielgruppe quer durch die Bevölkerung sind hier auffindbar. Auf der linken Seite des Portals findest du die verschiedenen Spielekategorien. Dort gelangst du ganz einfach zu deinen Lieblingsspielen. Bei jedem Game findest du eine Story, sowie eine Spiele Anleitung und weitere Details. Ob das sehr begehrte Pool Billard, Jewels 2, Skat, 4 Gewinnt, Mensch ärgere dich nicht und viele weitere können hier unverbindlich mit wirklich gelungener Grafik, sowie sehr gutem Game Play gespielt werden. Zusätzlich zum Portal findest du 2 Games auch direkt auf Facebook (Billard und Crazy Bunny Ludo). Die optische Gestaltung der Spiele und auch der Figuren,  die echten Mitspieler und natürlich die passenden Spiele – was will man mehr? Und wie gesagt, alles 4 free!

Wie oben schon erwähnt kannst du kostenlos online daddeln, wenn du angemeldet/registriert bist, doch es geht auch noch eine Stufe höher. Wenn du der Meinung bist du hast genug Skill und möchtest mehr Nervenkitzel beim zoggn, dann kannst du dich als TopGamer hochstufen lassen und dann um echtes Geld spielen. Um TopGamer zu werden zahlst du einfach Geld auf dein Spielekonto mit sicheren und einfachen Bezahlmöglichkeiten ein. Bei jeder Einzahlung schenkt dir Tipp24Games sogar einen Bonus. Zahlst du zum Beispiel 20 Euro ein schenkt dir Tipp24Games satte 10 Euro. Eine Einzahlung ist ab 2,50 Euro möglich.

Übrigens: Jede Woche werden bestimmte Gewinnspiele angeboten. Dort kann von Bargeld über eine Palette Chips immer etwas anderes gewonnen werden.

Hier noch ein paar Bilder/Screenshots vom Portal:

Fazit: Die perfekte Unterhaltung für zwischendurch hat einen Namen: www.tipp24games.de – unbegrenzt, kostenlos und rund um die Uhr die coolsten Casual Games spielen. Zeig den anderen wer hier den meisten Skill besitzt und erobere noch heute die Hall of Fame. Viel Spaß beim Zoggn ;-)

Konntest du schon positive Erfahrungen mit Tipp24Games sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Achtung-Poster: Online Poster drucken

Achtung-Poster: Online Poster drucken Wandverschönerung durch Poster Schon als junger Spund konnte ich keine kahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner