TV Werbung zu laut – Das Fernsehen dreht die Werbung leiser

Vielleicht kennst du das Problem, du schaust gemütlich mit deiner Familie oder deinen Freunden einen Film doch plötzlich kommt die nervige Werbung. Nervig ist es sowieso, doch ist dir aufgefallen, dass die Werbung meistens immer lauter als der Film oder die Serie ist? Ab morgen, den 31.08.2012 ist Schluss damit. Alle TV-Sender harmonisieren ab sofort die Lautstärke der Werbung. Somit ist die Fernseh-Werbung nicht mehr lauter als das normale Fernseh-Programm.

Schöne wäre es natürlich, wenn es keine nervige Werbung geben würde, jedoch finanzieren sich letztendlich alle TV-Sender damit. Da hilft nur während der Werbung umschalten ;-)

Trotzdem bin ich sehr froh, dass die Lautstärke nun angepasst wird. Daumen hoch!

Was denkst du darüber? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

1 Kommentar

  1. Pingback: Film Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner