Das Hotel Berlin – The Mandala

Bist du ein Business Mensch der oft in Berlin unterwegs und auf der Suche nach einem heimischen, modernen und anspruchsvollen Hotel bist, dann habe ich etwas für dich. Hier kannst du Arbeit, Seminare, Besprechungen und Urlaub mit Erholung verbinden. Das Hotel Berlin(www.themandala.de), das Mandala Hotel, legt großen Wert auf Harmonie im Design und zum Detail, verbunden mit Persönlichkeit.

Im Mandala Hotel erwartet dich als  Gast eine moderne, vorwiegend in Gold gehaltene Lobby. Licht und Harmonie wie in Ägypten zu Pharaonen Zeit spielen hier eine große Rolle. Eine ausgelassene Stimmung, ein Treffpunkt und ein Bereich zum Relaxen nach dem Feierabend bietet die QUI Lounge mit Bar und Restaurant an. Die QUI Lounge ist in harmonischen Brauntönen gehalten, so wie es in der Retro Zeit üblich war. Das Restaurant FACIL bietet eine 4 Sterne Küche an, die all deine Sinne wecken wird. In diesem Bereich gibt es viele Fenster und Türen die dir ein atemberaubendes Ambiente bietet. Alle Suiten bieten höchsten Komfort, man fühlt sich wie daheim. Die Suiten sind in hellen Tönen gehalten und besitzen jeweils wunderschön große Betten, großzügige Bäder und sogar einen begehbaren Kleiderschrank. In den Superior und Top of the Town Penthouse befindet sich eine Hightech Küche, Arbeitsbereich, eigene Bar und ein  Bad mit Whirlpool. Ein Extra bietet die ONO SPA Lounge, diese bietet dir einen Fitness Bereich und eine Legendäre Alpha Space Liege, die auf sanfte Weise für pure Entspannung sorgt. Um Seminare und Besprechungen abzuhalten stehen die Mandala Räume zur Verfügung. Das Mandala Hotel ist ein Hotel in dem man sich wie zu Hause angekommen fühlt. Das Hotel am Potsdamer Platz – einem der Hot Spots Berlins, zwischen Philharmonie, neuer Nationalgalerie und Brandenburger Tor – liegt ebenso wie das Suite Hotel in der Friedrichstraße zentral in der Mitte Berlins.

Falls du dich gern in Berlin niederlassen möchtest, dann kannst du auch zum eigenen Haus greifen. Auf Haus kaufen werden moderne und luxuriöse Häuser angeboten. Mit viel Liebe zum Detail gerät man schnell ins Träumen und verliebt sich in jedes Objekt, denn Auswahl gibt es hier in Massen. Luxus pur –  mit Schwimmteich, wunderschönem Garten, Räumen die viele Fenster aufweisen, hell sind und weitere viele Extras. Alles ist modern, praktisch und individuell gehalten. Hier kann man feiern und das Leben genießen. Urlaub machen ist hier also kein Problem.

Bildquelle: themandala.de

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Achtung-Poster: Online Poster drucken

Achtung-Poster: Online Poster drucken Wandverschönerung durch Poster Schon als junger Spund konnte ich keine kahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner