GodLikeNews erhält Google PageRank 2

Endlich ist es soweit. Ich habe schon länger auf ein Update gehofft und nun ist es gelungen. GodLikeNews erhält den Google PageRank 2. Mit diesem Ergebnis habe ich jedoch auch gerechnet. Ich bin von einem PageRank von 1, 2 oder 3 ausgegangen :-) Mit den PR von 2 bin ich trotzdem schon sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass der Blog seit Ende Januar offiziell mit dem 1. Artikel online gegangen ist und nun 4. Monate später einen PageRank von 2 aufweisen kann, möchte ich meinen das das eigentlich ein gutes und schnelles Ergebnis für einen Blog ist. Klar ist das jetzt nicht absolut Weltklasse, aber ich bin echt mehr als zufrieden und freue mich sehr.

Was bedeutet das? Der Google PageRank dient als Grundlage-Bewertung von Webseiten. Umso höher der PageRank ist umso populärer ist eine Webseite. Auch im Bereich Google ist es wichtig einen hohen PageRank zu haben, denn damit stehen die Chancen besser, weiter oben zu stehen :-)

Demzufolge kann man sagen, dass der GodLikeNews Blog nun zu denen gehört, die etwas wichtiger sind als die ein oder andere Seite bzw. Blog.

PageRank 2 – olé xD

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner