Heckscheibenaufkleber von Firma Haase Werbung Weimar für VW Polo 9N – Erfahrungsbericht

Auf der Suche nach einer passenden Firma, die mir meinen speziellen Heckscheibenaufkleber für den VW Polo 9N erstellen und aufkleben, bin ich zuerst auf die Firma Drauf & Dran GbR Weimar gestoßen. Ich erzählte Freunden von meinem Vorhaben. Diese waren nicht von dieser Firma begeistert und erzählten mir, dass die Firma Haase Werbung Weimar zwar etwas teurer wäre, jedoch qualitativ besser wäre. Einer von Ihnen zeigte mir auch ein Beispiel von Drauf & Dran GbR Weimar, von diesem ich absolut nicht begeistert war. Ich muss dazu sagen, dass ich schon versucht hatte diese Firma zu kontaktieren, jedoch dauert eine Antwort gefühlte Jahre.

Schließlich kontaktierte ich die Firma Haase Werbung Weimar die mir auch zügig via E-Mail antwortete. Ich erzählte der netten Dame mein Vorhaben.  In wenigen Schritten war auch schon der 1. Termin ausgemacht. Als Vorlage sollte ich eine offene PDF Datei mit meinem Logo mitbringen. Mein Designer erstellte mir vorsichtshalber Autoplott.eps und Autoplott.pdf. Am nächsten Tag fand auch schon der Termin statt. Auf der Internetseite musste ich feststellen, dass nur bis 16 Uhr offen ist. Die Dame am Telefon meinte jedoch, dass dies kein Problem sei und ich einfach später kommen kann.

Am besagten Termin brachte ich also meine Datei mit. Alle weiteren Informationen wurden zusammengefasst. Über eine gute Beratung freute ich mich. Auch der Preis war für mich sehr interessant. Die Erstellung inkl. des Aufklebens kostete mich nur 20 Euro. Meines Erachtens ein billiger Preis. Ein neuer Termin, nur 2 Tage später, wurde ausgemacht. 2 Tage später, wieder nach Feierabend, wurde der Aufkleber am VW Polo 9N sauber und ordentlich aufgeklebt, auch die Heckscheibe wurde vom Haase Team nochmals gereinigt. Eine Überprüfung, ob auch alles in Ordnung ist, wurde ebenfalls durchgeführt. Ein schneller Ablauf, sowie netter Kundenkontakt, darüber konnte ich mich sehr freuen. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten, diese war für mich auch nicht relevant. Ich vermute diese bekommt man auf Anfrage.

Fazit: Wer auf der Suche nach Logoentwicklung, Folienbeschriftung, Drucksachen, Digitaldruck, Textilveredelung und vieles weitere ist, der ist bei Haase-Werbung.de an der richten Stelle. Sehr gute Qualität, eine nette Beratung, günstige Preise, all diese Faktoren kann ich nur bestätigen und somit weiter geben. Absolute Empfehlung.

Hier ein Bild:

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Starkwerk Bollerwagen (faltbar mit Dach) im Test & Review

Warum Bollerwagen nicht gleich Bollerwagen ist! Oder besser gefragt: Welcher Bollerwagen ist der richtige für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner