Anleitung – Cydia Quellen/Repository hinzufügen

Falls du nicht weißt wie man bei Cydia neue Quellen hinzufügen kannst, habe ich hier eine Anleitung geschrieben.

Anleitung – Cydia Quellen/Repository hinzufügen

Schritt 1. Cydia öffnen.
Schritt 2. „Verwalten“ antippen.
Schritt 3. „Quellen“ antippen.
Schritt 4. Oben rechts „Bearbeiten“ antippen.
Schritt 5. Oben links „Hinzufügen“ antippen.
Schritt 6. Gewünschte URL eintragen und Button „Quelle hinzufügen“ antippen.
Schritt 7. (Sicherheitswarnung bestätigen)  Anweisungen folgen. Fertig – Quelle wurde hinzugefügt.

Gab es Probleme beim Hinzufügen einer Quelle, so wird es auf deinem iDevice mitgeteilt. Versuche es später einfach erneut.

Und nun kurz und knackig mit Bildern erklärt:

 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du weitere Fragen hast, kannst du diese gern in Form eines Kommentars stellen. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Über GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, ich bin 29 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

iOS 6.1.2 Jailbreak weiterhin mit evasi0n 1.4 möglich

Am gestrigen Abend veröffentlichte der iKonzern die neue Apple iOS 6.1.2 Softwareversion. Diese steht nun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.