Febas Webhosting Angebot

Online durchstarten

Fakt ist: Wer online durchstarten möchte, der braucht nicht nur eine tolle Idee, sondern auch einen sehr guten Webhoster, auf den man sich verlassen kann. Ein Webhoster, welcher bereits schon jahrelange Erfahrung im Bereich Webhosting hat, ist Febas.

Febas Webhosting

Febas Webhosting Screenshot

Mit einem starken Webhosting-Partner an der Seite, wie zum Beispiel Febas, kannst du deine Idee verwirklichen und dein Projekt in wenigen Minuten der Welt veröffentlichen. Febas bietet dir nicht nur jahrelange Erfahrung, sondern bietet dir Webhosting inklusive Domain für Privat- und Geschäftskunden zu absolut fairen Preisen an. Egal ob kleine Webseite oder anspruchsvoller Blog bzw. CMS (Content-Management-Systeme), Febas hat ein geeignetes Webhosting Paket mit passender Leistung im Angebot. Durch ein perfekt zugeschnittenes Hosting Angebot inklusive der beliebtesten Domainendungen bleibt dein Hosting stets dynamisch und flexibel.

Dadurch das Febas auf aktuelle und moderne Technik setzt, können sie stets schnelle und leistungsfähige Produkte im Webhostingbereich anbieten. Verfügbarkeit ist das A und O, sodass Febas auf leistungsfähige Technik, gesichert durch hochwertige Markensoft- und -hardware von DELL und gelagert auf Hochleistungsservern mit redundanter Stromversorgung setzt, wodurch ein komfortablen Service in Sachen Hosting geboten wird. Auch die Ausstattung des Servers spricht für das Febas Webhosting: DELL PowerEdge™ R720, Intel® Xeon® E5-2620 Hexa-Core und 4 x SAS 6 Gb/s 15000 rpm Festplatte im Hardware-RAID 10 Verbund. Auch auf Ausfallsicherheit wird gesetzt, indem vielfach redundante Upstreams mit 420 GBit/s Gesamtbandbreite für einen reibungslosen und sicheren Betrieb der gehosteten Webseiten sorgen. Die Febas Verfügbarkeit wird daher ständig durch ein unabhängiges Vergleichsportal geprüft und bewertet. Diese Fakten stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung und können rund um die Uhr abgerufen werden.

Pro Febas

  • Nur ein Monat Vertragslaufzeit
  • Bezahlung per PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung, Überweisung
  • Langjährige Erfahrung seit 2006
  • Zufriedenheit garantiert & bestätigt
  • Seit Jahren min. 99 % Verfügbarkeit
  • DELL Markenhardware
  • SAS Platten (bis zu 7-fache schnellere Reaktionszeit gegenüber herkömmlichen SATA-Platten)
  • Sämtlicher Datentransfer inklusive (keine Kostenfalle)
  • Support Anfragen werden i.d.R. innerhalb einer Stunde beantwortet

Bereit zum Durchstarten? Überzeuge dich selbst und starte noch heute mit deinem online Projekt durch.

Bist du bereits Kunde beim Webhoster Febas? Konntest du bereits positive Erfahrungen mit Febas sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Febas Webhosting Angebot

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Online Druckerei: Alle Vorteile im Überblick

Wenn ich beispielsweise meine Bilder nicht sofort zum mitnehmen benötige, greife ich hauptsächlich auf eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner