FSK 18: 300: Rise Of An Empire ab 06.03.2014 ungeschnitten im Kino

300: Rise of An Empire

„Ist das wirklich alles?“ – 300 Fans aufgepasst, nun ist schluss mit Trailer gucken und Rätselraten – Die Fortsetzung von 300 kommt endlich in die Kinos. Doch es kommt noch besser: 300: Rise Of An Empire läuft ab übernächste Woche, sprich am 06.03.2014, ungeschnitten in den deutschen Kinosälen. Mehr dazu jetzt.

FSK 18 – Keine Jugendfreigabe

Laut Schnittberichte.com wird 300: Rise of An Empire, von Noam Murro, exakt auf die Sekunde übereinstimmend zur Laufzeit der britischen Fassung sein. Das heißt für uns, dass der Film ungeschnitten in unseren Kinos laufen sollte. Gehen wir von der FSK 18 Freigabe aus, dürfen wir uns auf eine Menge Blut, extreme Schlachten und eine große Portion Action einstellen. Auch die Schauspielerin Lena Headey, welche bei 300 schon mitgespielt hat, ist wieder mit dabei. Neu dabei ist jedoch die Schauspielerin Eva Green, welche bei Top Spielfilmen, wie zum Beispiel James Bond 007: Casino Royale, Königreich der Himmel oder Der Goldene Kompass mitgespielt hat. In Großbritannien wird 300: Rise of An Empire ab 15 Jahren zu sehen sein.

Ich warte voller Vorfreude (vor allem nun wegen der FSK 18 Freigabe) und kann es kaum noch erwarten, endlich im Kino zu sitzen, den Film zu bewundern und auf mich wirken zu lassen.

Was hältst du von der FSK 18 Einstufung für den Film 300: Rise Of An Empire? Wirst du dir diesen Film anschauen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

FSK 18 300 Rise Of An Empire ab 06.03.2014 ungeschnitten im Kino

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner