Dentalcarre – Dein Zahnarzt in München Zentrum

Besonders an unseren Zähnen nagt der Zahn der Zeit. (Erhard Blanck)

Mit diesem wahrhaften Spruch, passend zum nun folgenden Thema, möchte ich diesen Artikel einleiten.  Der Spruch macht deutlich, dass unsere Zähne Tag für Tag einer großen Belastung ausgesetzt sind und daher ist es bereits ab dem Kindesalter enorm wichtig, seine Zähne zu pflegen und diese richtig zu putzen. Vorbild sollten dabei stets die Eltern sein, welche den kleinen Menschen das richtige Putzen der Zähne vorzeigen und somit das spielerische Lernen anregen. Früher oder später sollte man sich dringlich auf die Suche nach einem guten Zahnarzt begeben, zu welchem man ein Vertrauensverhältnis aufbauen wird. Wer in einer großen Stadt wohnt, hat dementsprechend die Qual der Wahl. Oft gibt es eine große Auswahl an Zahnärzten in den Städten, wie beispielsweise in der Großstadt München. Ich möchte dir in diesem Artikel ein Zahnarzt-Team näher vorstellen, welches den Namen DENTALCARRÉ trägt und dich überzeugen wird.

DENTALCARRÉ Zahnarzt München

Dentalcarre Zahnarzt München - Empfang

Mehr Erfolg durch strahlende Zähne. Das Dental Carré im Münchner Lehel, ist eine junge, innovative Zahnarztpraxis mit einem großen Angebot an den verschiedensten Kompetenzen. Unter anderem kannst du den Genuss der Laser-Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Auch das Zähne aufhellen durch Bleaching ist möglich. Sollte das Bleaching nicht ausreichen, so kannst du immer noch perfekte Zähne durch Veneers (hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschale für die Zähne) erreichen. Auch diese Methode ist für das Dentalcarre Team kein Problem. Die Zahnarztpraxis ist mit modernster Medizintechnik für eine optimale zahnmedizinische Behandlung ausgestattet. Das sympathische Zahnarzt-Team in München um die Zahnärzte Dr. Christian Hubert & Dr. Philipp Schmitz sowie die Zahnärztin Dr. Birte Schmid kombiniert Fortschritt und Erfahrung. Das eigene Dentalcarre Labor ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen Patienten, Zahntechniker und unseren Zahnärzten. Einproben, Anpassungen und Farbkorrekturen des individuell angefertigten Zahnersatzes können direkt in der Zahnarztpraxis vorgenommen werden. Der Einsatz von Stereomikroskopen gewährleistet höchste Präzision und Qualität.

DENTALCARRÉ – Das ist dein Zahnarzt in München Zentrum für eine erfolgreiche und atraumatische Behandlung.

Stitched Panorama

Konntest du schon positive Erfahrungen mit DENTALCARRÉ – Deinem Zahnarzt in München Zentrum machen? Deine Meinung interessiert mich. Würdest du dieses Zahnarzt Team weiterempfehlen? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Dentalcarre – Dein Zahnarzt in München Zentrum

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Achtung-Poster: Online Poster drucken

Achtung-Poster: Online Poster drucken Wandverschönerung durch Poster Schon als junger Spund konnte ich keine kahlen …

1 Kommentar

  1. Ich arbeite seit knapp zwei Jahren gleich am St.-Anna-Platz. Da mein alter Zahnarzt von dort ziemlich weit weg war, hab ich mir einen neuen in der Nähe gesucht. Seit knapp einem Jahr bin ich jetzt schon bei Frau Dr. Schmid und bin vollends zufrieden. Sie ist immer super freundlich und hat mir noch nie versucht irgendeine Behandlung aufzuschwatzen die ich gar nicht brauchte. Ich kann diese Frau nur empfehlen. Oder lieber doch nicht? Nicht dass ich bald keinen Termin mehr bekomme ;-)
    LG
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner