MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher – Erfahrungstest

Was gibt es schöneres, als am See/Strand oder im Schwimmbad mit Freunden zu chillen, das ein oder andere Bierchen zu zischen und nebenbei Musik zu hören? Meistens dient das Handy, Smartphone oder das Bad Radio als Musikanlage. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich oft mein Bad Radio als „lautstarke“ Musik- und Radio-Quelle bevorzugt. Viele Batterien wurden durch diesen Dauerbetrieb schon vernichtet. Doch jetzt ist Schluss damit. Nun habe ich die perfekte Musikanlage für den Strand gefunden – Den Mini-Lautsprecher von MACson. Dazu jetzt mehr.

Allgemeine Details

Der MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher (Mini Speaker) in Kapselform verfügt über 3 Watt Ausgangsleistung mit Vakuum-Bass-System und ist somit ein kompakter Reise-Lautsprecher mit großem Sound. Der M-850 Capsule Mini-Lautsprecher verfügt über einen wiederaufladbaren Li-ion Akku, den du bequem über einen Mini USB Anschluss laden kannst. Im Lieferumfang befindet sich das dazugehörige USB-Anschlusskabel. Durch die Möglichkeit mehrere M-850 miteinander zu verbinden, ergeben sich viele Anwendungsmöglichkeiten. Den MACson M-850 kannst du mit allen Geräten, die über einen 3,5mm Mini-Klinkenanschluss verfügen (iPhone, iPod, iPad, MP3 und MP4 Playern, usw.), verbinden.

Vorteile im Überblick

  • Unter 10 Euro!
  • Wiederaufladbar
  • Toller Sound
  • Klein aber fein
  • Ca. 6 Stunden bei voller Leistung
  • Klingt viel besser als Handy- oder Desktoplautsprecher
  • Für alle Geräte mit 3,5mm (Standardanschluss) Mini-Klinkenanschluss
  • Kann mit weiteren MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher verbunden werden

Video/Bilder

Hier siehst/hörst du den MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher (in Aktion).

MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher 2013-08-24 19.01.24 MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher mit iPhone verbunden

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Erfahrungen

Für einen Lautsprecher dieser Größe besitzt der MACson M-850 Mini-Lautsprecher einen erstaunlichen Bass und sorgt für eine recht laute Lautstärke. Bisher war jeder meiner Kumpels enorm überrascht, was dieses kleine Teil für eine große Leistung bringt. Vollständig aufgeladen hält der kleine Lautsprecher ca. 5-6 Stunden bei maximaler Leistung durch. Wenn dieser vollgeladen ist, verfärbt sich die LED zu blau (siehe Bilder). Bisher verwende ich den MACson M-850 immer mit meinem iPhone bzw. iPad und bin enorm begeistert. Egal ob Musik am Strand, Musik im Park, Musik im Schwimmbad oder Musik für unterwegs – Der Lautsprecher von MACson in Verbindung mit einer Musikquelle ist die perfekte Lösung, um (laute) Musik mit genussvollen Klang zu erleben.

Worauf noch warten? Bestell dir den Mini-Lautsprecher von MACson und überzeuge dich selbst! Unterwegs Musik hören war noch nie einfacher und besser. Dieser Mini-Lautsprecher klingt viel besser als Handy- oder Desktoplautsprecher.

Übrigens: Du stehst auf tollen Sound? Dann kann ich dir den MACson M-630 In-Ear Kopfhörer und den MACson M-300 In-Ear Kopfhörer mit Tiefenbass ebenfalls empfehlen. Beide sind sehr günstig, aber sind vergleichbar mit einem teuren Markenprodukt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Konntest du ebenfalls schon positive Erfahrungen mit dem MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher - Artikelbild

Was gibt es schöneres, als am See/Strand oder im Schwimmbad mit Freunden zu chillen, das ein oder andere Bierchen zu zischen und nebenbei Musik zu hören? Meistens dient das Handy, Smartphone oder das Bad Radio als Musikanlage. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich oft mein Bad Radio als „lautstarke“ Musik- und Radio-Quelle bevorzugt. Viele Batterien wurden durch diesen Dauerbetrieb schon vernichtet. Doch jetzt ist Schluss damit. Nun habe ich die perfekte Musikanlage für den Strand gefunden – Den Mini-Lautsprecher von MACson. Dazu jetzt mehr. Allgemeine Details Der MACson M-850 Capsule Mini-Lautsprecher (Mini Speaker) in Kapselform verfügt über 3 Watt Ausgangsleistung…

MACson Mini-Lautsprecher Review

Preis - 90%
Tonqualität - 85%
Lautstärke - 95%
Akku - 100%
Konnektivtät - 65%
Gewicht - 100%
Bedienbarkeit - 100%

91%

Top!

Klein aber fein!

Jetzt kaufen
Leser Bewertung: Gib jetzt deine Bewertung ab!

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Miweba Sports MC300 Crosstrainer Test, Review & Erfahrungen

Cross Ist ein Crosstrainer für Zuhause sinnvoll? Ob ein Crosstrainer für Zuhause sinnvoll ist oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner