Back2Cover: Preisnachlass für iPhone Glas Back Cover

Mach aus deinem iPhone 4 bzw. iPhone 4S ein absolutes Highlight. Mit Back2Cover kannst du für dein iPhone ein einzigartiges Glas Back Cover erstellen. Egal ob selbsterstelltes Bild, eine bestimmte Grafik, dein Logo, ein Bild mit deiner Freundin usw. Du bist der Designer – Du Entwirfst dein eigenes Glas Back Cover für dein iPhone. Selbstverständlich stehen bereits fertige Vorlagen zur Verfügung, die ohne jeglichen Aufwand verwendet werden können.

Back2Cover - Designe dein iPhone Glas Back Cover - nur 29,99 Euro

Back2Cover.de senkt den Preis des individuellen Covers, sodass du für dein Back2Cover nur noch 29,99 Euro statt 49,99 Euro zahlst. Wie das selbst gestaltete iPhone 4 Glas Back Cover aussehen kann, kannst du in meinem Erfahrungsbericht durchlesen. Dort kannst du dir Bilder, Videos und weitere Infos, rund um Back2Cover, ansehen.

Mehr als nur ein Back2Cover Preisnachlass. Das allein ist nicht genug, denn außerdem feiern sie die Eröffnung des eigenen Amazon Shops.

Und schon geht es los mit 3 Hammerangeboten:

1. Der MACson M-850 Capsule Speaker für nur 9,99 Euro

2. Der MACson M-300 In-Ear Kophörer für nur 6,99 Euro

3. Der MACson M-630 In-Ear Kopfhörer für nur 5,29 Euro

Worauf noch warten? Gestalte dein eigenes iPhone 4(S) Glas Back Cover noch heute und entdecke den neuen Back2Cover Amazon Shop.

Was hältst du vom Back2Cover Preisnachlass? Konntest du bereits positive Erfahrungen mit Back2Cover sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Back2Cover Preisnachlass für iPhone Glas Back Cover

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner