DSDS Top 10 Kandidaten aller Staffeln im Überblick

DSDS Dreizehnte Staffel (2016) Top 11

  1. Prince Damien Ritzinger (DSDS Sieger/Gewinner Staffel 13)
  2. Laura van den Elzen
  3. Thomas Katrozan
  4. Anita Wiegand
  5. Igor Barbosa
  6. Mark Hoffmann
  7. Sandra Berger
  8. Tobias Soltau
  9. Ramona Mihailovic
  10. Aytug Gün
  11. Angelika Ewa Turo

DSDS Vierzehnte Staffel (2017) Top 10

  1. Alphonso Williams (DSDS Sieger/Gewinner Staffel 14)
  2. Alexander Jahnke
  3. Maria Voskania
  4. Duygu Goenel
  5. Noah Schärer
  6. Chanelle Wyrsch
  7. Sandro Brehorst
  8. Monique Simon
  9. Ivanildo Kembel
  10. Ruben Mateo

DSDS Fünfzehnte Staffel (2018) Top 10

  1. Marie Wegener (DSDS Sieger/Gewinner Staffel 15)
  2. Michel Truog
  3. Michael Rauscher
  4. Janina El Arguioui
  5. Lukas Otte
  6. Mia Gucek
  7. Giulio Arancio
  8. Mario Turtak
  9. Isa Martino
  10. Emilija Mihailova

DSDS Sechzehnte Staffel (2019) Top 10

  1. Davin Herbrüggen (DSDS Sieger/Gewinner Staffel 16
  2. Nick Ferretti
  3. Joana Kesenci
  4. Alicia-Awa Beissert
  5. Taylor Luc Jacobs
  6. Clarissa Schöppe
  7. Mohamed „Momo“ Chahine
  8. Jonas Weisser
  9. Lukas Kepser
  10. Angelina Mazzamurro

 

DSDS Siebzehnte Staffel (2020) Top 10

Besonderheit: Die 17. Staffel führt keine Top 10, sondern lediglich eine Top 7 an:

  1. Ramon Roselly (DSDS Sieger/Gewinner Staffel 17)
  2. Chiara D’Amico
  3. Joshua Tappe
  4. Paulina Wagner
  5. Lydia Kelovitz
  6. Marcio Pereira Conrado
  7. Ricardo Rodrigues

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Fehlt dir etwas am DSDS Top 10 Überblick? Gerne kannst du deinen Wunsch äußern.

DSDS Top 10 Kandidaten aller Staffeln im Überblick

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner