Falkensteiner Hotels in Österreich: Wellness, Family- und Aktivurlaub für Genießer

Hast du schon deinen Urlaub, für den kommenden Sommer, geplant? Nein? Dann habe ich hier ein wunderschönes Reiseziel für dich (und deine Familie), welches du zum einen nie vergessen wirst und zum anderen deinen Geldbeutel schont. Du denkst das ist nicht möglich? Ich werde dich nun vom Gegenteil überzeugen. Gemeint ist Deutschlands fantastisches Nachbarland Österreich. Dazu jetzt mehr.

Österreich wird häufig mit dem Wintersport in Verbindung gebracht, jedoch bietet das Land auch im Sommer ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Egal welches Alter und welche Interessen du hast, in Österreich findest du das passende Angebot für dich. Ob Wellness und Spa, Sport und Erlebnis sowie aktiver Familienurlaub für Genießer. Nun fragst du dich sicher, wo genau es solch eine Auswahl gibt.

Die Hotelgruppe Frankensteiner betreibt, mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, Hotels in Südtirol und weiteren Standorten. Insgesamt 14 Hotels in Österreich stehen Besuchern aus aller Welt zur Verfügung. Darunter zählen sechs Wellnesshotels, drei Familienhotels, zwei Premium Collectionhotels, zwei Citiyhotels und ein Recidenceshotel. Weitere Informationen findest du im Falkensteiner Blog.

Mein persönlicher Favorit ist das traumhafte Falkensteiner Familien Hotel namens „Sonnenalpe“, welches sich in der beschaulichen Ortschaft Nassfeld/Kärtnen befindet und 4 Sterne vorzuweisen hat. Das gemütliche Familienhotel im Alpin-Design, welches zudem auch stylish ist, liegt auf 1.500 Metern Höhe, inmitten des Ski- und Wanderparadieses Nassfeld/Österreich.

Das Hotel Sonnenalpe bietet spezielle Highlights an.

Highlights Hotel Sonnenalpe

  • Traumhafte Lage auf der Alm in 1.500 Metern Höhe
  • Direkt im Ski- und Wandergebiet am Nassfeld Pass
  • Gemütliche Familienzimmer und -suiten
  • Genussvolle Alpe-Adria Kulinarik und breit gefächerte Weinkarte
  • Kinderparadies Falky-Almland mit Naturschwerpunkt
  • 1.700 m² Acquapura SPA Wasser- und Wellnesswelt
  • Kulinarisches All Inclusive Light – im Sommer 2013 (Getränke im Restaurant inkludiert)
  • Falky-KinderSPA
  • 15 Meter Wasserrutsche

Hier kannst du dir noch ein Bild vom schönen Hotel Sonnenalpe machen:

Bilder

Falkensteiner Hotels in Österreich - Sonnenalpe 4 Falkensteiner Hotels in Österreich - Sonnenalpe Falkensteiner Hotels in Österreich - Sonnenalpe 2 Falkensteiner Hotels in Österreich - Sonnenalpe 3

Video

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Lust auf weitere tolle Falkensteiner Hotel-Videos? Klick hier für den YouTube-Kanal und überzeuge dich auch von den ein oder anderen Hotel in Österreich.

Einfach herrlich, oder?  Worauf wartest du also? Buche noch heute deinen Sommerurlaub in einem Falkensteiner Hotel in Österreich. Übrigens: Wenn du dich bis zum 31.05.2013 für das Hotel Sonnenalpe entscheidest, kannst du satte 10% Frühbucherbonus absahnen.

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit den Falkensteiner Hotels in Österreich sammeln? Welches Hotel sagt dir besonders zu? Deine Meinung zum Thema interessiert mich sehr. Ich würde mich über deinen Kommentar freuen.

Falkensteiner Hotels in Österreich Wellness, Family- und Aktivurlaub für Genießer

Blog-Marketing ad by hallimash

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

1 Kommentar

  1. Hallo Jose!

    Danke für den tollen Artikel! Weitere Infos & Tipps rund ums Urlauben findet man auch auf dem Falkensteiner Blog: http://blog.falkensteiner.com/
     
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner