Apfel Earth sucht dringend Autoren

Seit wenigen Wochen ist die zweite Version von Apfel Earth online gegangen und brachte ein schickes neues Design und zahlreiche neue Features mit. Soweit so gut, jedoch fehlt den Kollegen von Apfel Earth noch etwas Wichtiges – nämlich aktuelle News und demzufolge auch neue Autoren. Auch wenn die Apfel Info Seite schon mehr als 6800 Artikel online hat, benötigt sie weiterhin aktuelle Artikel um weiterhin den Erfolg zu haben wie es bisher auch. Ohne neue Infos und Texte hat es leider nun mal keinen Sinn weiterzumachen. Der Chef von Apfel Earth (Remo Zehnder) sucht deshalb neue fleißige Autoren. Es wäre sehr schade, wenn Apfel Earth offline gehen würde. Deshalb möchte ich die Seite unterstützen und rufe deshalb mit diesen Artikel auf, dass dringend neue Autoren für Apfel Earth gesucht werden.

Apfel Earth Logo

Aufgaben

Ziel als Autor ist es, dass du erst mal Zugang zum System bekommst, somit kannst du aktuelle Apple Nachrichten von amerikanischen Seiten übersetzen. Diese Informationen fasst du nun zusammen und verfasst einen Artikel, der dann für jeden Apfel Earth Leser sichtbar ist. Kurz und knapp gesagt – du erstellst neue Artikel, die viele Leser erreichen wird. Aktuelle Apple News sind förmlich ein Besuchermagnet.

Vorteile

– Du bist immer aktuell informiert

– Du arbeitest in einem netten Team

– Du verbesserst deine sprachlichen Fähigkeiten

– Du lernst den Umgang mit WordPress

– uvm.

Interesse geweckt? Die Kollegen von Apfel Earth würden sich über deine Kontaktaufnahme sehr freuen. Worauf noch warten? Kontaktiere noch heute das Apfel Earth Team und werde Autor.

Apfel Earth sucht dringend Autoren

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner