Bachelor Jan 2013 Finale: Entscheidung fällt auf Alissa

Am 02. Januar 2013 machte sich Jan Kralitschka, alias „Der Bachelor“ 2013, auf die Suche nach der Traumfrau. Wie auch beim Bachelor 2012, Paul Janke, verfolgte der TV Sender RTL das ganze Geschehen. Zwanzig gut aussehende Frauen wollten Jans Herz, in Südafrika, erobern. Dazu wählte jede Frau ihre eigene Methode und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff in deutschen Zeitungen.

Jeden Mittwoch konnten die RTL-Zuschauer verfolgen, welche der 20 Kandidatinnen eine rote Rose erhielten und für welche der Kampf um den Bachelor scheiterte und somit die Heimreise antreten mussten.

In Einzeldates, d.h. besondere Ausflüge und Aktionen,  konnte sich Jan eine besseres Bild von den Damen machen und sie tiefgründiger kennenlernen. Die Auserwählten genossen das Dreamdate mit dem Bachelor und die Gefühle wurden bei einigen Ladys immer stärker.

Diese Staffel hat nun ein Ende gefunden und der Bachelor hat eine endgültige Entscheidung getroffen und seine letzte Rose vergeben.

Das Finale – Letzte Rose

Der Bachelor hat seine Traumfrau gefunden. Die letzte Rose erhielt: ALISSA (Gewinnerin).

Die Wiederholung kannst du wahrscheinlich bei RTL NOW anschauen.

Was denkst du? War dies die richtige Entscheidung? Wird Bachelor Jan mit dieser Entscheidung glücklich werden? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Bachelor Jan 2013 Finale Entscheidung fällt auf Mona  Alissa

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner