Take This Lollipop – I DARE YOU Facebook Lollipop App/Film

Entwickler und Schreiber Bobby Jameson möchte mit den blauen Facebook Lollipop aufmerksam machen. Facebook, das soziale Netzwerk überhaupt sammelt und speichert Daten von & über uns ab, ob wir es wollen oder nicht. Mit nur einem Klick, kann deine Privatsphäre für Firmen oder der gleichen offen sein. Mit dem persönlichen Lollipop Video, möchte Bobby Jameson dir zeigen, warum man mit persönlichen Facebook  Daten vorsichtiger umgehen sollte.

Das Video / Der Lollipop Film

Ein Typ loggt/hackt sich bei Facebook ein, dabei gibt er natürlich ein Passwort ein. Das gruselige – es sind deine Facebook Login Daten. Natürlich hat er jetzt Zugriff auf all deine Freunde, Notizen, Bilder, Daten, Videos etc. Schockierend oder? Alleine die Vorstellung ist etwas gruslig.

Was jedoch dann passiert kann ich hier nicht verraten, da der Grusel-Faktor dann nicht mehr vorhanden ist. Auch bei YouTube gibt es das Schocker Video mit den blauen I DARE YOU Lollipop. Doch wenn du dir dies zuerst anschaust, fehlt natürlich wieder der Grusel-Faktor.

Mach also zuerst den eigenen Test!

Wie kannst du die Lollipop Facebook App testen?

Voraussetzung ist ein Facebook Account!

Klicke dazu einfach auf takethislollipop.com. Nun siehst du den blauen Lollipop in dem eine Rasierklinge eingefügt wurden ist. Dahinter findest du die Schrift: I DARE YOU! Dies steht natürlich nicht für umsonst da. Klicke als nächstes den Button „connect with Facebook“ und logge dich ein. Lass die App auf dein Account zugreifen, indem du auf „Zulassen“ klickst. Automatisch wird binnen Sekunden das eigene Video erstellt. Lass dich überraschen.

Übrigens: Die besten Erlebnisse hast du mit einem Kopfhörer.

Für Kinder ist das Video eventuell nicht geeignet.

Was möchten die Entwickler sagen?

Manchmal reichen Wörter einfach nicht aus, deshalb haben die Entwickler sich etwas Gruseliges einfallen lassen. Das ganze haben sie sehr gut umgesetzt und soll alle Facebook Nutzer zum Nachdenken anregen und die ein oder anderen privaten Daten nicht zu posten.

Was passiert danach?

Gruslig und nah an der Realität, jedoch Entertainment only und kein Virus oder ähnlich! Keinerlei private Daten werden von dir gespeichert oder an dritte weitergeben. Auch gehackt wird hier nicht. Niemals würden die Entwickler in deinem Namen etwas posten – sei also unbesorgt und nutze die Chance als „Gedankenschupser“ ;-)

Pass auf deine Daten auf! Überlege also vorher, was du postest! Der „Zulassen“ Button kann gefährlich werden! Sicherheit geht vor – merk’s dir ;-)

Ein sehr geniales Video – Hut ab!

Was denkst du über diese/n Take this Lollipop – I DARE YOU Facebook App/Film? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Whatsapp: Mit wem am meisten geschrieben

Neue WhatsApp Statistiken dank „Speichernutzung“ Die lang ersehnte Frage nach dem „Mit wem schreibe ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner