Das BRUCKER Kinderzertifikat – Basisversicherung & Vorsorge für dein Kind

Ist es ein Junge oder vielleicht doch ein Mädchen? Egal – Hauptsache gesund! So sollte die richtige Einstellung sein. Auch wenn ich noch kein Kind habe, mache ich und meine Freundin mir darüber öfters Gedanken. Für das eigene Kind möchte man natürlich immer und überall da sein, doch möglich ist das natürlich nicht. Wovon ich rede?  Die Absicherung des eigenen Kindes bzw. der eigenen Kinder. Optimaler Schutz der Kinder muss nicht teuer sein. Ein Paket – Alles drin: Basisversicherung & Vorsorge/Unfallrente mit dem BRUCKER Kinderzertifikat. Dazu jetzt etwas mehr.

Die Gefahren lauern nicht nur auf den Weg zum Kindergarten oder zur Schule, sondern überall. Darüber sollte man sich als Eltern bewusst sein. Es kann immer und überall etwas passieren. Oft passieren Unfälle, wo man definitiv nicht mit gerechnet hätte. Klar, man hofft immer das Beste für sein Kind, jedoch kann man einfach keinen 24 Stunden Schutz bieten.

Wie also am besten sein Kind versichern? Es gibt einige Versicherung für das Kind, jedoch bin ich auf das  BRUCKER Kinderzertifikat gestoßen und bin der Meinung, dass es eigentlich nichts Besseres gibt. Das BRUCKER Kinderzertifikat ist ein Paket, in dem Basisversicherung, sowie eine Vorsorge enthalten ist. Wie oben schon erwähnt muss guter Schutz nicht teuer sein, denn das Paket der Stufe 1 kostet nur 10 Euro pro Monat. Dieser Preis ist ein sehr fairer Preis, den wirklich jede Familie tragen kann. Ausreden, wie „Das kann ich mir nicht leisten“ sind hier völlig fehl am Platz. Diese 10 Euro pro Monat investierst du dabei in ein Paket, dass dein Kind bis 3.000 € versichert.

Dieses Kinderzertifikat greift da ein, wo die gesetzliche Krankenversicherung aufhört. Auch kosmetische Behandlungen, sowie Zahnersatz oder gar eine Zahnspange werden vom BRUCKER bezuschusst. Dein Kind ist krank und liegt im Krankenhaus – natürlich möchtest du als Elternteil für dein Kind immer da sein. Kein Problem, denn das Kinderzertifikat bietet Krankenhaustagegeld, dass sich sogar verdoppelt, wenn du bei deinem Kind bleibst. Niemanden wünscht man es – einen Unfall, doch es kann schnell passieren. Auch nach dem Unfall wird eine lebenslange monatliche Unfallrente bei 50% Invalidität garantiert – bei 90% Invalidität wird diese verdoppelt. Anfallende Kosten, wie zum Beispiel Umbaukosten oder das Reha-Management werden bei Invalidität übernommen. Bedenke, was da alleine für enorme Kosten anfallen würden. Weltweiter Versicherungsschutz, der auch Bergungs- und Rettungskosten bis zu 100.000 Euro übernimmt ist ebenfalls im Paket enthalten.

Das clevere am BRUCKER Kinderzertifikat ist, dass ganz nebenbei eine Zukunftsvorsorge aufgebaut wird, die zum Beispiel zur finanziellen Unterstützung beim Studium genutzt werden kann. Davon geht man natürlich nie aus, doch bei einer Krebserkrankung ist schnelle Hilfe gefragt. Die im Kinderzertifikat enthaltene Soforthilfe verspricht schnelle Hilfe. Und wenn es mal ganz dicke kommt, steht BRUCKER mit wichtigen Leistungen bei Unfalltod zur Seite. Mit dem Kinderzertifikat ist dein Kind bis zum 17. Lebensjahr  optimal versichert. Danach greift das Jugendzertifikat ein, sofern du dies abgeschlossen hast.

Egal ob beim Sport, auf Reisen, zu Hause, in der Schule, im Straßenverkehr oder bei einer Erkrankung, BRUCKER garantiert weltweiten Schutz! Ein Anruf genügt und der Kundenservice vom BRUCKER kümmert sich um alles Weitere! Schütze auch du dein Kind mit dem BRUCKER Kinderzertifikat.

Fazit: Ein absolut einzigartiges Produkt für Kinder – nur für Kinder! Versichere die Zukunft deines Kindes mit dem BRUCKER Kinderzertifikat ab. Für Großeltern ist das BRUCKER Kinderzertifikat das passende Geschenk für das geliebte Enkelchen.

Deine Meinung zum BRUCKER Kinderzertifikat interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.


Blog-Marketing ad by hallimash

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner