MegaBox – Kim Dotcom startet Musikdienst noch dieses Jahr

Megaupload – Ich denke dies war dir und Millionen anderen Menschen mehr als nur ein Begriff. Auch der Gründer Kim Schmitz alias „Kim Dotcom“ oder „Kimble“ sollte dir vielleicht von Begriff sein. Was soll ich groß sagen? Kim is back! Heute verkündete er via Twitter 2 neue Statusmeldungen die für Aufregungen sorgen.

Er möchte noch in diesem Jahr (2012) sein neues Projekt „MegaBox“ online nehmen. Dieser Dienst soll laut seiner Aussage größer, besser, schneller, zu 100% sicher und nicht unaufhaltbar sein. Ich denke da wird definitiv etwas dran sein. Womöglich hat er noch weitere Projekte, aber „MegaBox“ wird wohl das große Flaggschiff werden.

Auch die Musikindustrie soll angeblich schon zitternde Knie haben. Warum? Ganz einfach, Kim Dotcom ist ein cleverer Mann und weiß was er da tut. Das Projekt soll eine Art Musikshop sein und soll sehr lukrativ für Käufer, sowohl  auch für Künstler werden, da 80 bis 90% der Einnahmen an die Künstler gehen.

Ich gehe davon aus, dass es auch sehr lukrativ für die Käufer ausgehen wird. Dies bedeutet ein billiger Preis. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch dieses Projekt ein Volltreffer sein wird.

Wir dürfen gespannt sein. Falls es wieder etwas Neues gibt, werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner