PokerStars – Kostenlos oder mit Echtgeld online Poker spielen – Erfahrungstest

Kartenspiele sind meiner Meinung nach immer noch sehr weit verbreitet und machen auch an einem (nicht) verregneten Tag  viel Spaß. Einer meiner Lieblingskartenspiele ist unter anderem das Pokerspiel. Schon vor vielen Jahren, hatte ich mich mit Poker etwas befasst. Da mal eine Runde und dort mal eine Runde gezoggt. Es macht einfach Spaß, vor allem wenn man es kann. Nervenkitzel bis zur letzten Minute sind vorprogrammiert. Das ganze kann man auch kostenlos online spielen. Ich bin daher vor einigen Jahren auch auf das online Portal PokerStars gestoßen. In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen über das Portal, mit dir teilen.

Ich hatte mich ein wenig geärgert. Früher habe ich mir alle Informationen, über das Spiel Poker, aus dem Internet gesammelt. Doch das brauchst du eigentlich gar nicht, denn PokerStars ist gleichzeitig auch vergleichbar mit einer Pokerschule. Natürlich möchtest du auch gewinnen, da stellt sich früher oder später die Frage, wie man das am besten machen kann. Die Lösung ist nicht nur Glück, sondern auch Strategie. Auf der Seite www.pokerstars.com/de/poker/strategy findest du unteranderem grundlegende Tipps, Tricks und Taktik Varianten für Poker-Anfänger. Dieses Portal macht dich mit dem Thema Poker wirklich vertraut, selbst die Rangfolge der Pokerblätter, wird ins Detail, sehr gut erklärt. PokerStars macht dich also eventuell zum Poker Profi ;-) Jeder fängt einmal klein an. Später einmal kannst du dich vielleicht sogar für die Freerolls und Satellites für die größten Live Poker-Events in aller Welt qualifizieren. Dazu müsstest du aber wirklich sehr gut spielen können. Wer früh anfängt, hat natürlich die besten Voraussetzungen.

Es gibt einige Spielvarianten. Meiner Meinung nach ist die beliebteste Spielform, das Texas Hold’em Poker. Dies ist sehr weit verbreitet und macht auf jeden Fall richtig viel Spaß. Auch hier macht es dir das kostenlose Portal sehr einfach, denn PokerStars stellt dir mehr Infos über dieses Spiel zur Verfügung. Auch andere Pokerspiele, wie zum Beispiel Omaha, werden dir bis ins kleinste Detail erklärt.

Um spielen zu können benötigst du eine Software und wenn du um echtes Geld spielen möchtest, müsstest du natürlich auch Geld erst mal einzahlen. PokerStars stellt dir kostenlos, die eigene Software zum Download bereit. Einfach Installieren, kostenlos registrieren und dann kann es eigentlich auch schon losgehen.  Die Einzahlungsoptionen sind schnell und sicher. Du kannst dir aussuchen, mit welcher Bezahlmöglichkeit du einzahlen möchtest. Insgesamt stehen dir über 10 Anbieter bereit, womit du ohne Bedenken einzahlen kannst. Du hast Fragen? Der Support ist immer bestrebt, Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Leere Tische wirst du hier kaum finden. Oben rechts findest du immer die aktuelle Statistik, wie viele Spieler derzeit online sind und wie viele Turniere gerade stattfinden. Schaust du dir die Zahlen an, sollte klar werden, dass PokerStars der größte online Poker-Raum auf der Welt und die Heimat der World Championship Of Online Poker ist.

Fazit: Hier macht pokern Spaß. Zig tausende von Spielern sind immer online, sodass du kaum leere Tische vorfinden wirst. Nicht nur kostenlos, sondern auch um echtes Geld, kann hier gespielt werden. Mach dich mit Poker vertraut und erlerne das Spiel noch heute – kostenlos auf PokerStars. Viel Spaß beim zoggen ;-)

Bildquelle: PokerStars.com

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Achtung-Poster: Online Poster drucken

Achtung-Poster: Online Poster drucken Wandverschönerung durch Poster Schon als junger Spund konnte ich keine kahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner