DSDS 14.04.2012 – Entscheidung der 7. Mottoshow – Wer ist raus/weiter

Am Samstag, dem 14. April 2012, fand die 7. DSDS Motto-Show statt. Diesmal stand diese unter dem Motto: „Klassik, Pop und Rock“. Die Show begann mit einer gemeinsamen Performance der übrigen 4 Kandidaten:  Fabienne, Luca, Jesse und Daniele. Diese performten den aktuellen Hit „Turn This Club Around” von R.I.O. feat. U-Jean.

Wer hat was gesungen?

Und nun folgt ein Einblick in die Songauswahl der 7. Mottoshow:

1)      Pop-Songs der Kandidaten:

Fabienne Rothe: „Hot N Cold“ von Katy Perry

Jesse Ritch: „She Doesn’t Mind“ von Sean Paul

Daniele Negroni: „No Matter What“ von Boyzone
Luca Hänni: „Beautiful People“ von Chris Brown feat. Benny Benassi

 

2)      Rock-Songs der Kandidaten:

Fabienne Rothe: „Black Velvet“ von Alannah Myles
Jesse Ritch: „The Final Countdown“ von Europe
Daniele Negroni: „Sex On Fire“ von Kings Of Leon

Luca Hänni: „Chasing Cars“ von Snow Patrol

 

3)      Klassik-Songs der Kandidaten:

Fabienne Rothe: „Liebe Ist Alles“ von Rosenstolz

Jesse Ritch: „Earth Song“ von Michael Jackson

Daniele Negroni: „Knockin‘ On Heavens’s Door“ von Guns N‘ Roses
Luca Hänni: „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel

Aber was du sicherlich am meisten wissen willst: Wer ist rausgeflogen?

Und in der nächsten Mottoshow  nicht mehr dabei und somit ausgeschieden ist:

Fabienne Rothe ist rausgeflogen!

Was denkst du darüber? Zu Recht? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen!

Demzufolge sehen wir in der 8. Mottoshow (im Halbfinale) der 9. Staffel von DSDS, die Top 3:

1. Luca Hänni

2. Jesse Ritch

3. Daniele Negroni

 

 

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

2 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung. Gerade Jessy ist wahnsinnig gut und für mich Topfavorit! In der nächsten Show wird wohl Daniele seinen Hut nehmen müssen. 

  2.  
    Dass Fabienne raus ist, geht vollkommen in Ordnung. Die Jungs waren einfach besser.
     
    Aber durch die Erfahrungen der letzten Staffeln war klar, dass sie sich nur durch herausragende Leistungen gegen einen der Jungs hätte durchsetzen können.
     
    Warum? Ganz einfach: Junge Mädchen stehen natürlich auf die Jungs und rufen zigmal an, damit ihr Schwarm weiterkommt. Im Gegenzug werden wohl nur sehr wenige Jungs für Fabienne angerufen habe. Wie gesagt, sie hätte es nur über Leistung schaffen können und die fehlte.
     
    Bin mal gespannt, werde das nächste Mal geht. Da wird es dann sicher einer ganz knappes Kopf an Kopf Rennen, die die restlichen 3 befinden sich alle auch dem gleich hohen Niveau.
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner