Geld verdienen mit der eigenen Homepage und Partnerprogrammen

Du hast eine Website? Du würdest gern damit Geld verdienen? Das ist möglich. Es gibt verschiedene Methoden, mit der eigenen Homepage Geld zu verdienen. Heute möchte ich dir eine von vielen Methoden vorstellen. Es geht um sogenannte Partnerprogramme. Auch bei Partnerprogrammen gibt es wieder reichliche Angebote, deshalb möchte ich dir in diesem Artikel „ADindex“ vorstellen.

Als erstes benötigst du jedoch wie oben schon erwähnt eine eigene Homepage. Dies kannst du, zum Beispiel bei 12see kostenlos erstellen. 12see gibt es schon seit 2001. Du hast dort die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten deine gratis Homepage ganz einfach in wenigen Schritten zu erstellen. Gib einfach deinen gewünschten Benutzername und eMail-Adresse ein und die Homepage ist erstellt. Wähle dann aus mehr als 300 Vorlagen deinen passenden Style aus und nutze diesen für deine Homepage. Passe nun deine Homepage an und es kann losgehen mit dem einfügen von Inhalten.

Hast du deine Website erstellt, kannst du anfangen, Werbung auf deiner Seite zu integrieren. Wie oben schon erwähnt kannst du dich kostenlos bei ADindex registrieren. Nach erfolgreicher Freischaltung deines Accounts kannst du verschiedene Partnerprogramme auswählen und dafür Werbung schalten. ADindex ist noch relativ neu (seit Oktober 2011 online).

Was bietet dir ADindex?

  • Überdurchschnittliche Provisionen
  • Hochwertige Kampagnen
  • Persönliche Betreuung
  • umfangreiche Reportings (Statistiken)
  • Hochwertige Kampagnen
  • einfache Schnittstellen und Tools

Wie du sehen kannst, bietet dir ADindex reichliche Vorteile.

Was kannst du durch die verschiedenen Partnerprogramme verdienen?

Erhalte Provisionen bei der Vermittlung von Interessenten, Abschlüssen oder auch bei der Bewerbung auf TKP-Basis in Newslettern. Es kommt immer auf die jeweilige Kampagne an, die man bewerben tut. Meistens liegen die Provisionen zwischen 0,20 Euro pro Lead, bei anderen 70 Euro pro Lead. Du kannst jedoch selber endscheiden welche Top Kampagnen bewerben möchtest. Was du pro Tag oder pro Monat verdienen kannst, hängt natürlich ganz von deiner Seite ab. Hohe Besucherzahlen, erhöhen die Chancen auf hohe Views und hohe Views wiederrum auf eine hohe Anzahl an Leads. Wie du siehst ist dies ein kleiner Kreislauf.

Erstelle nun deine eigene Homepage und verdiene online Geld mit ADindex.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Wie man am besten in deutsche Aktien investiert

Ein Anleger, der von 1996 bis 2015 sein Geld in den DAX investiert hat, verbuchte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner