Facebook App Version 4.1.1 steht zum Download bereit

Heute, dem 02. April 2012 hat Facebook die App aktualisiert. Dies wurde aber auch mal Zeit finde ich. Bei mir gab es zum Beispiel häufig Fehler des Profilbildes, denn diese wurden sehr oft falsch dargestellt. Endlich ist es nun möglich, im Chat offline zu gehen. Du kannst dir die neue Version im App-Store oder bei iTunes kostenlos herunterladen.

Und hier die neuen Aktualisierungen im Überblick

In dieser Version wurden  einige Bugs behoben und neue Funktionen ergänzt. Jetzt:

– kannst du im Chat offline gehen
– wird dir immer das richtige Profilbild anzeigt
– enthalten deine Freundeslisten immer alle deine Freunde
– wird dein Name in Fotoserien immer korrekt angezeigt
– werden die Fotos der Personen, denen Facebook-Seiten gefallen, richtig hochgeladen
– erscheint die Benachrichtigung über Freundschaftsanfragen nur dann, wenn du eine Anfrage erhalten hast
– Als Sprache kannst du jetzt auch Tschechisch, Dänisch, Griechisch, Indonesisch, Malayisch, Norwegisch (Bokmal) und Portugiesisch (Portugal) sowie Thai wählen
– Das neue Retina-iPad bietet dir ein gestochen scharfes, hochauflösendes Display

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner