Xing URL personalisieren mit Xing.to

Ellenlange und hässliche Links /URLs, die man sich sowieso nicht merken kann – wer brauch die schon? Leider ist man beim sozialen Netzwerk Xing.de nach der Registration an seine vorgegebene XING URL gebunden und kann diese nicht „verschönern“ oder eben kürzen. Mit dem Service von Xing.to kann man sich jedoch Abhilfe schaffen und eine schöne, kurze Xing.to URL einrichten. Dazu jetzt mehr.

Xing URL kürzen & personalisieren mit Xing.to

Xing.to Screenshot

Mit dem Service von Xing.to, welcher vom Diplom-Medieninformatiker Max Tafelmayer entwickelt wurde, kannst du innerhalb weniger Sekunden, deine schöne und kurze URL für das Business Netzwerk Xing.de einrichten. Auch ich habe mir bereits meine persönliche Xing URL eingerichtet und bin nun stolzer Besitzer meiner Xing.to URL, welche ab sofort unter http://xing.to/JoseGarcia (Dank Namensänderung – nun https://xing.to/peisler) erreichbar ist.

Statt der langen und unschönen Xing URL, welche so aussieht: https://www.xing.com/profile/Jose_Garcia305, ersetze ich stets mit der neu erstellten Xing.to URL, welche ich mir natürlich auch deutlich besser merken kann.

Der Vorteil solch einer Xing.to URL liegt klar auf der Hand: Eine kurze Xing URL sieht nicht nur schöner aus, sondern es lässt sich auch einfacher merken beziehungsweise

Die Xing.to URL dient dabei lediglich als Weiterleitung und führt direkt zum hinterlegten Xing.de Profil. Eine Begrenzung, sprich wie viele Xing.to Weiterleitungen man einrichtet, gibt es nicht. Jedoch sollte man sich beeilen, da mit jedem Tag die Chance kleiner wird, die passende und gewünschte Xing.to URL einzurichten.

Worauf wartest du noch? Sichere dir noch heute deine personalisierte XiNG URL, bevor sie jemand anderes wegschnappt.

Wie sieht’s bei dir aus? Nutzt du bereits den Service von Xing.to, um deine Xing URL zu personalisieren und zu kürzen? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Xing URL personalisieren mit Xing.to

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

7 Tipps, wie du mehr YouTube Klicks, Abonnenten & Umsatz bekommen wirst

Mit YouTube Videos erfolgreich sein Alle YouTuber (mich inbegriffen), die erfolgreich mit YouTube sein möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner