Urlaub ohne Eltern – Dein ruf Sommer 2014

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ja, dieses Video macht Lust auf mehr. ich denke da wirst du mir zu 100% zustimmen.

Urlaub ohne Eltern – Dein ruf Sommer 2014

Du bist zwischen 11 und 17 Jahren alt und hast Interesse für eine Teenager- bzw. Jugendreise, die du nicht mehr vergessen wirst?

Du hast Bock auf Urlaub ohne Eltern? Dann bist du bei ruf Reisen genau an der richtigen Adresse. Dazu jetzt mehr.

Urlaub ohne Eltern - ruf Reisen - Strand

Die ruf Reisen GmbH, welche 1981 gegründet und mittlerweile jährlich ca. 80.000 Gäste im Bereich Urlaub zufrieden stellt, ist ein Experte für die junge Zielgruppe und ist zugleich Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für betreute Reisen von Kindern, Teenager und jungen Erwachsenen. Mit knapp 2.000 ausgebildeten Reiseleitern, welche zwischen 21 und 35 Jahren alt sind, werden die begehrtesten Reiseziele wie zum Beispiel Spanien (Costa Brava, Mallorca und Ibiza), Italien, Schweden, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Kroatien, Bulgarien, Griechenland, Malta, USA und Australien angeboten. Selbst einer Weltreise steht nichts im Weg. Ganz egal ob Party, Strand & Sport, City Trip, Fernreise, Sprachreise und Winterreise, wirklich alle Angebote sind auf jedes jugendliche Alter perfekt angepasst und bieten dir abgestimmte Features für einen unvergesslichen Urlaub ohne Eltern.

Urlaub ohne Eltern - ruf Reisen - Strand 2

Interesse geweckt? Worauf noch warten? Entscheide dich für deine ruf Sommer Reise und erlebe samt deinen Freunden die beste Jugendreise deines Lebens.

Konntest du bereits schon positive Erfahrungen mit den ruf Reisen machen? Welche Reiseziele kannst du mit gutem Gewissen weiterempfehlen? Deine Meinung oder deine Kritik interessieren mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen und werde dir zeitnah antworten. Bis gleich. 

Bildquellen: Copyright by ruf.de

Urlaub ohne Eltern - Dein ruf Sommer 2014

 Blog-Marketing ad by hallimash

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Wohnungsbesichtigung: 35 gute Fragen, Tipps + gratis Checkliste für Mieter

Wohnungssuche: Was du als Mieter zur Wohnungsbesichtigung beachten solltest! Wohnraum -vor allem bezahlbarer Wohnraum- wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner