Relaunch: Mister Wong startet als Social Fashion Plattform

Aus „Mister Wong – Die Freie Bibliothek digitaler Dokumente“ wird bald „Mister Wong goes Fashion!“. Wie du vielleicht schon auf der Facebook-Seite von Mister Wong mitbekommen hast, steckt das Team inmitten eines Relaunch-Prozesses. Im Zuge der Neugestaltung hat sich das Mister Wong Team wir uns für eine komplette Umwandlung und Ausrichtung von Mister Wong entschieden.

Mister Wong wird die neue Social Fashion Plattform, bei der sich für den User der Komfort des Onlineshoppings und der Spaß am Social Networking gekonnt vereinen lässt. Neben den aktuellsten Mode-Trends, tollen Looks und den coolsten Street-Styles findest du auch eine riesige Auswahl an stylischen Produkten.

Im vergangenen Jahr hatte Ekaabo das Social-Bookmarking-Portal Mister Wong übernommen, nun startet es mit völlig neuem Geschäftsmodell. Mister Wong möchte gleich zu Beginn mit einigen Shop-Anbietern kooperieren und später auch durch An- und Verkauf von Produkten profitieren.

Am 01.08.2013 geht es offiziell los, dann ist für jeden das neue Mister Wong verfügbar. Bis dahin haben Nutzer noch die Möglichkeit, die kompletten alten Funktionen zu benutzen. Danach ist dies nur noch eingeschränkt möglich. Aber keine Sorge, deine Bookmarks kannst du auch noch exportieren. Nach dem Relaunch werden die Bookmarks nicht verloren gehen. Diese kannst du natürlich in deinem neuen Profil wiederfinden. Das Mister Wong Team hat sich viele tolle Funktionen ausgedacht, die man ab dem 1. August 2013 testen kann.

Du hast die Möglichkeit dich für eine exklusive Einladung anzumelden und so einer der Ersten zu sein, für den Mister Wong die Tore zur neuen Welt des Social Shoppings öffnet. Hinterlasse deine E-Mail-Adresse, damit Mister Wong dir deine exklusive Einladung zukommen lassen kann. Schau dir ebenfalls das neue Video zum Mister Wong Relaunch an.

Mister Wong Beta

Wir dürfen also gespannt sein.

Wird der Mister Wong Relaunch ein Erfolg? Deine Meinung zum Thema interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Relaunch Mister Wong startet als Social Fashion Plattform

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Whatsapp: Mit wem am meisten geschrieben

Neue WhatsApp Statistiken dank „Speichernutzung“ Die lang ersehnte Frage nach dem „Mit wem schreibe ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner