Adobe Photoshop CS2: Deutsche Vollversion kostenlos downloaden

Um Bilder (professionell) zu bearbeiten wird ein gutes Bildbearbeitungsprogramm vorausgesetzt. Mit dem bereits kostenlosen Fotobearbeitungstool GIMP ist schon einiges möglich, doch nun kann sich jeder das begehrte Adobe Photoshop kostenlos und legal direkt von Adobe herunterladen und installieren. Dazu jetzt mehr.

Normalerweise gibt es jeweils die offiziellen 30 Tage Trial (Test) Version für die Adobe Photoshop Produkte, doch nun steht die Vollversion zum kostenlosen Download zur Verfügung. Da schlägt das Herz gleich höher. Vielleicht nicht gewollt, aber ab sofort kannst auch du dir Adobe Photoshop Vollversion CS2 gratis herunterladen. Du benötigst dazu nur eine Adobe ID, die du ebenfalls kostenlos anlegen/registrieren kannst. Der einzige Nachteil dabei ist, dass lediglich kein Support mehr dafür angeboten wird. Derzeit ist die  Photoshop CS6 Version die brandaktuellste, doch auch die kostenlose Vollversion CS2 läuft auf Windows XP, Vista, Windows 7 / 8 ohne Komplikationen. Doch damit nicht genug, denn Adobe ist sogar so freundlich und haut nicht nur die Windows Version, sondern auch gleich die Mac OS X (Apple) Version mit raus. Achtung: Unter Lion/Mountain Lion läuft die alte Photoshop Version leider nicht.

Noch nicht genug? Adobe haut sogar die komplette Adobe Creative Suite 2 kostenlos raus. Enthalten sind Photoshop, Illustrator und InDesign.

CS2-Systemanforderungen

  • Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5
  • Microsoft® Windows® 2000 oder Windows XP. Intel® Pentium® III oder 4

Adobe Vollversionen im Überblick

  • Photoshop CS2
  • Creative Suite 2
  • Premiere Pro CS2
  • Acrobat Standard 7
  • Acrobat 8 Pro
  • Acrobat 3DIllustrator CS2
  • Photoshop Elements 5
  • InDesign CS2Audition 3.0
  • GoLive CS2
  • InCopy CS2

Adobe Photoshop Download / Seriennummern

Damit du nicht weiter suchen musst, habe ich die direkte URL zu allen Adobe Vollversionen bereits rausgesucht. Klicke auf die Adobe CS2 Download Seite und downloade deine Software gratis. Bedenke jedoch, dass du eine gültige Adobe ID benötigst.

Falls du diese Fehlermeldung zu Gesicht bekommst „Ihr Benutzername, Ihre Firma oder Ihre Seriennummer für Adobe Photoshop(R) fehlt oder ist ungültig. Die Anwendung kann nicht weiter ausgeführt werden und wird jetzt beendet“, dann lies jetzt weiter:

Die jeweiligen Seriennummern sind ebenfalls schon auf der Adobe Webseite vorhanden und können kopiert und eingefügt werden. Da der Ansturm gigantisch ist, und der Download vielleicht einmal nicht klappt, dann empfehle ich dir zu einer anderen Zeit den Download erneut auszuprobieren. Auch Chip stellt den Download der Software ebenfalls zur Verfügung. Alternativ kannst du diesen Mirror nutzen, falls der Adobe Server in die Knie gehen sollte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls Fragen auftauchen sollten, dann kannst du diese gerne stellen. Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Adobe Photoshop CS2 Deutsche Vollversion kostenlos downloaden

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Anleitung: Gratis VW Navi Discover Media/Pro Update mit SD Karte/USB Stick

Gratis VW Navi Update Neben der Möglichkeit, sich stets die originale VW SD Karte* mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner