Vodafone RED: Neue Smartphone Tarife lösen SuperFlats ab

RED statt Superflat! Nun ist es soweit – Einer der beliebtesten Mobilfunkanbieter, nämlich Vodafone, hat seine Tarifangebote überarbeitet und stellt nun die neuen Vodafone RED Tarife vor. Einfach. Sorgenfrei . Flexibel – so laut Vodafone. Attraktive Zusatzleistungen, mehr Klarheit und mehr Transparenz sollen diese Tarife verschaffen.  Dazu jetzt etwas mehr.

Insgesamt gibt es 4 RED Tarife. Es gibt den Vodafone RED S, M, L und den Vodafone RED Premium Tarif. Wie oben schon erwähnt, lösen diese 4 die alten SuperFlats ab. Hinzukommen die beiden Basic Tarife 50 und 100. Der beliebteste Tarif ist laut Vodafone der Vodafone RED M Tarif.

Die neuen Tarife bringe zudem eine neue Bezahlweise mit sich, sodass  Neukunden bei der ersten Rechnung große Augen machen werden, da man dort tief in die Tasche greifen muss. Die Rede ist von einem vorfälligen Basispreis. Dies ist nicht neu, jedoch könnte es bei der ersten Rechnung hinzukommen.  Es ist also, wie immer, enorm wichtig, dass du vor Vertragsabschluss auch das Kleingedruckte durchliest. Klicke außerdem auf Tarif „Details“ und dann weiter unten auf „Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“, um wirklich alle wichtigen Details, Infos und Fußnoten lesen zu können. Zur Not lies es dir mehrmals durch oder hole dir weitere Infos beim Vodafone Kundensupport, sodass du im Nachhinein nicht vom Vertrag enttäuscht sein wirst. SMS Flat heißt zum Beispiel nicht, dass du unendlich viele SMS versenden darfst, sondern ist begrenzt auf 3.000 SMS, danach fallen die normalen Kosten für eine SMS an. Lies also alles aufmerksam durch!

Natürlich kannst du auch unter anderem top Smarthpones, wie zum Beispiel dem iPhone 5 oder das Samsung Galaxy S3 mit den neuen Vodafone RED Tarifen problemlos kombinieren. Auch andere Smartphones können mit diesen Tarifen bestellt werden. Kombiniere so, wie du es willst!

Hier gehts zur Red Tarifübersicht.

Was hältst du von den neuen Vodafone RED Tarifen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner