Extreme Classic Premium Klumpstreu – Das beste und effektivste Katzenstreu – Erfahrungstest

Du bist nun neuerdings stolzer Besitzer einer oder mehreren Katzen und bist nun auf der Suche nach dem besten Katzenstreu? Vielleicht bist du auch unzufrieden mit deiner bisherigen Katzenstreu-Sorte und suchst deshalb nach einer besseren, günstigeren und Alternative! In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen mit diversen Katzenstreu-Sorten mit dir teilen und diskutieren. Mehr oder weniger möchte ich jedoch den Hauptfokus auf das Katzenstreu von Intersand Extreme Classic Premium Klumpstreu setzen. Dazu jetzt mehr.

Vor einigen Jahren habe ich mir eine Katze in mein Zuhause geholt. Nur ein Jahr später kam die zweite hinzu, sodass die beiden zusammen noch glücklicher sind und vor allem noch intensiver spielen können. Doch auch die Katzen müssen natürlich ihr Geschäft machen. Natürlich nicht irgendwo, sondern im vorgesehenen Katzenklo.

Welches Katzenstreu ist das Beste?

Auf diese Frage gibt es sicherlich verschiedene Meinungen und Antworten. Meine Meinung steht und wird sich nicht ändern! Wie oben schon erwähnt, entschied ich mich zuerst für ein Katzenstreu der Mittelklasse, später ein sehr preiswertes und dann sogar ein richtig kostenintensives Katzenstreu. Mit allen war ich immer sehr unzufrieden. Teilweise war es auch so, dass das Katzenklo unten voller Urin war. Das Katzenstreu konnte den Urin einfach nicht aufsaugen. Dies roch sehr unangenehm, auch für die Katze. In der gesamten Wohnung konnte man das Streu sehen. Mit dem Extreme Classic änderte sich dann alles. Seit mehreren Jahren bin ich nun beim Klumpstreu von Intersand Extreme Classic hängen geblieben. Dies war ebenfalls eine Empfehlung ;-) Dieses Katzenstreu ist ein Klumpstreu und ist daher sehr feinkörnig (siehe Bilder). Ich möchte dir nun die Vorteile dieser Katzenstreu-Sorte zeigen:

  • Extrem feine, Klumpen bildende Katzenstreu mit 320% Saugfähigkeit
  • Optimale Geruchsbindung dank der patentierten Dreifachwirkung (TRIPLE ACTION™)
  • Absorbiert und neutralisiert Gerüche
  • Extra feste Klumpen Bildung
  • Staubfrei zu 99,9%
  • Mit Babypuderduft oder Lavendelduft
  • Haftet nicht an den Pfoten
  • Sparsam durch Klümpchen Bildung
  • Entsorgung der gesamten Katzenstreu nicht notwendig
  • 15 kg Extreme Classic sind ergiebig wie 45 kg herkömmliche Katzenstreu
  • In 7 kg und 15 kg Packungsgrößen erhältlich

Ich kaufe mir dieses Katzenstreu immer im 2er Set Angebot für 28,99€. Dies hält dann auch ein paar Monate. Dieses Streu gibt es übrigens mit Babypuderduft oder Lavendelduft. Beide habe ich natürlich schon getestet, jedoch favorisiere ich trotzdem den Babypuderduft. Du kannst es natürlich selbst testen.

Alle oben genannten Vorteile/Features der Katzenstreu-Sorte kann ich mit 100% bestätigen. Ein anderes Katzenstreu kommt für meine Katzen nicht mehr in Frage! Dieses Streu kann ich dir mit gutem Gewissen ans Herz legen – auch deiner bzw. deinen Katzen zu Liebe!

Bilder:

Fazit: Ich schwöre auf dieses Katzenstreu! Meiner Meinung nach ist das Intersand Extreme Classic Premium Klumpstreu das beste und effektivste Katzenstreu aller Zeiten. Deine Katzen werden es lieben. Diese Premium-Katzenstreu ist ein reines Naturprodukt aus Kanada und völlig gefahrlos, dass natürlich für deine Katzen enorm wichtig ist.

Mein Katzenstreu und viele andere Produkte kaufe ich öfters bei Amazon, jedoch am meisten bei Zooplus, da dort sehr oft attraktive Gutscheine und andere tolle Aktionen zur Verfügung stehen.

Übrigens: Auch dieses Katzenstreu solltest du nicht ins Klo schmeißen, sondern solltest dir die clevere Lösung, nämlich den Litterlocker II (2) ins Haus holen. Lies am besten meinen Erfahrungstest zum Litterlocker, um dir auch von diesem Katzenstreu Entsorgungssystem ein Bild zu machen.

Hast du Fragen zum Produkt? Bist du ebenfalls der Meinung? Konntest du vielleicht schon positive Erfahrungen mit dem Extreme Classic Premium Katzenstreu sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Shure MV88+ Video Kit-Mikrofon | Ultimativer Test & Review

Smartphone Video: Besserer Ton dank externen Mikrofon! Um die allgemeine Ton-Qualität meiner Videos zu verbessern, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner