Flirtcafé – Dating im Internet

Wenn du einen anderen Menschen sympathisch findest, möchtest du dich vermutlich mit ihm treffen, um ihn näher kennenzulernen. Ein erstes zwangloses Date kann beispielsweise in einem Café oder einer Eisdiele stattfinden. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Eisbecher sitzt du deinem Gesprächspartner direkt gegenüber und kannst dich in gemütlicher Atmosphäre mit ihm austauschen.

Das ist die klassische Variante. Doch nicht jeder hat so viel Mut, jemanden anzusprechen und sich sofort mit ihm zu treffen. Und deshalb lernen sich viele Menschen heute zuerst im Internet beispielsweise auf www.flirtcafe.de kennen. Auch hier bist du von vielen netten Menschen umgeben, die auf der Suche nach neuen Kontakten und Flirtpartnern sind. Dennoch ist jeder zunächst zu Hause für sich allein.

Hier hast du viele Vorteile. In kürzester Zeit kannst du viele verschiedene Menschen kennenlernen und dich mit einer Person deiner Wahl zu einem Online-Date verabreden. Du musst noch nicht darüber nachdenken, wie du dich kleidest oder deine Haare trägst. Bei einer Online-Verabredung in einem Flirtcafé kannst du ganz entspannt flirten und plaudern. Wenn dir dein Gesprächspartner oder deine Gesprächspartnerin gefällt, könnt ihr beispielsweise Fotos austauschen. Beim Erzählen bzw. Schreiben werdet ihr eure Interessen, Vorlieben und „No-Go‘s“ erfahren und euch auf diese Weise immer besser kennenlernen. Und wenn ihr schließlich das Gefühl habt, den Traummann oder die Traumfrau gefunden zu haben, ist es an der Zeit, ein echtes Treffen zu vereinbaren.

Eines ist dabei stets zu beachten: Das erste Treffen sollte immer an einem neutralen Ort stattfinden, niemals zu Hause und auch nicht in einer Diskothek. So gut du den anderen mittlerweile auch zu kennen scheinst, er oder sie ist noch immer eine fremde Person. Sicherheit sollte also oberste Priorität haben. Die Diskothek ist für ein erstes Treffen ebenfalls nicht geeignet, denn die laute Hintergrundmusik wird es euch kaum möglich machen, euch in Ruhe auszutauschen. Aber auch ein Kinobesuch ist für das erste Date nicht empfehlenswert, da hier während einer Filmvorstellung in der Regel Ruhe herrscht. Für das erste Treffen ist ein Café die beste Wahl – dieses Mal jedoch ein echtes.

Konntest du schon positive Erfahrungen mit Flirtcafé sammeln? Deine Meinung interessiert mich. Ich würd mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Anleitung: Gratis VW Navi Discover Media/Pro Update mit SD Karte/USB Stick

Gratis VW Navi Update Neben der Möglichkeit, sich stets die originale VW SD Karte* mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner