iPhone Simlock entfernen – Gevey Ultra Card ermöglicht SIM-Unlock

Der SIM-Lock, auch Netzcode, Netcode oder Beschränkungscode (Nokia) genannt, beschreibt die Einschränkung der Nutzbarkeit des Mobilfunkgerätes auf SIM-Karten, die bestimmte Kriterien erfüllen. Derzeit ist es so, dass Mobiltelefone so gesperrt werden können, dass diese nur SIM-Karten bestimmter Länder, Anbieter, Netze oder SIM-Typen akzeptieren. Der Sinn dahinter ist, dass die jeweiligen Unternehmen mit einem SIM-Lock dafür sorgen, dass der Kunde nur mit dessen SIM-Karten das Smartphone nutzen kann. Aus verschiedenen Gründen wechselt man in Laufe der Monate/Jahre zu einem neuen Anbieter, doch wer möchte sich nur wegen dem SIM-Lock ein neues Smarthpone zulegen? Gerade bei einem nicht gerade billigen iPhone wäre das ein großes Problem. Es gibt deshalb diverse Tricks um das begehrte iPhone 4, sowie das iPhone 4S zu entsperren (SIM-Unlock). Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel der Einsatz der sogenannten Gevey Unlock Sim. Dazu jetzt etwas mehr.

Mit den originalen Gevey Unlock Turbo Sim Karten kannst du problemlos dein iPhone 4 oder dein iPhone 4S entsperren (SIM-unlocken). Der Vorteil dabei ist, dass du etwaige Garantieansprüche nicht verlieren tust, da hardwareseitig keine Änderung vorgenommen werden muss. Das Ganze ist sehr einfach, da du nur die ultra dünne Gevey Sim mit deiner Wunschsimkarte in dein iPhone legen musst. Danach lässt du den Entsperrprozess vollautomatisch durchlaufen.

Es gibt speziell für das iPhone 4, sowie das iPhone 4S jeweils eine spezielle Gevey Unlock Card. Für das iPhone 4 wird die ausgereifte Gevey Ultra angeboten. Die Gevey Ultra entsperrt das iPhone 4 bis zum Baseband 04.10.01. Die neusten Basebands 04.11.08 und 04.12.01 werden aktuell nicht mehr unterstützt, jedoch arbeitet das Team an einer Lösung.

Das iPhone 4S kann hingegen mit der neuen Gevey Ultra S entsperrt werden. Bei diesem Verfahren ist sogar ein fullauto Unlock möglich, der kein Jailbreak voraussetzt. Unterstützt werden alle bisher veröffentlichen Versionen iOS 5.0 – 5.0.1 und iOS 5.1, sowie die Basebands 1.0.11, 1,013, 1.0.14, 2.0.10.

Worauf wartest du noch? Befreie dein iPhone 4 / 4S vom nervigen SIM-Lock. Bestelle dir jetzt den günstigen, schnellen und einfachen iPhone Unlock. Das iPhone 3GS wird nicht unterstützt, da die Geräte im Normalfall älter als 2 Jahre sein sollten und somit kostenfrei durch den Provider entsperrt werden können.

Du hast weitere Fragen? Gerne unterstützt dich das Gevey Team bei deinem Problem. Weitere hilfreiche Anleitungen sind schon online. Natürlich kannst du auch dem Team eine E-Mail zukommen lassen oder füllst das Kontaktformular aus.

Übrigens: Sobald es ein Softwareupdate oder ein Hardwareupdate von Apple gibt arbeitet das Team sofort an einer neuen Karte. Dies bedeutet, dass auch in geringer Zeit das neue iPhone 5 entsperrt werden kann.

Konntest du schon positive Erfahrungen mit der Gevey Unlock Sim machen? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Medien von Mac/iPad/iPhone auf Smart-TV streamen ohne Apple TV

Ohne Apple TV: Medien auf TV streamen Als ich meinen Samsung Smart-TV* gekauft habe, hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner