Facebook App Version 5.0 steht zum Download bereit

Endlich ist es soweit. Facebook hat die Facebook App Version 5.0 zum kostenlosen Download freigegeben. Dies war nun wirklich längst überfällig, da die App absolut kein Spaß gemacht hatte. Ewiges laden ist nun der Vergangenheit. Einige Bilder/Icons wurden auf Retina aktualisiert. Die Performance ist nun deutlich besser, sodass die App nun wieder Spaß macht. Auch die Bedienbarkeit hat sich durch das Update verbessert. Ich bin nun sehr von dieser App überzeugt und rate jedem die neue Facebook App Version 5.0 für iOS zu installieren/updaten.

Viel Spaß mit der neuen Version.

Wann die überarbeite Version für zum Beispiel Android kommt steht noch nicht fest.

Was könnte die iOS Facebook App noch gebrauchen? Was denkst du? Ich würde mich sehr über deinen Kommentar freuen.

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Whatsapp: Mit wem am meisten geschrieben

Neue WhatsApp Statistiken dank „Speichernutzung“ Die lang ersehnte Frage nach dem „Mit wem schreibe ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner