BETULA Gelato Antislip Clogs EVA mit schmalem Fußbett – Erfahrungstest

Auch im Bereich Altenpflege ist spezielles Schuhwerk gefragt. Ich fand ja schon immer Crocs und co. perfekt für diese Arbeit. Da man sich als Altenpfleger häufig in den Nasszellen befindet, wäre es ideal, wenn die Treter rutschfest sind. Auch abwaschbar sollten sie sein. Dies wäre perfekt.

Meine alten Treter hatten ausgedient, also machte ich mich auf die Suche nach etwas qualitativ besseren und kaufte mir die original Crocs Crocband, Unisex – Clogs für Erwachsene. Ich fand diese sehr schick. Leider gab es diese nicht in meiner Größe. Ich versuchte also die Größe 39/40 und 41/42 – leider vergebens. Eines der Paare konnte ich direkt an jemand anders weitergeben. Das andere Paar konnte ich ohne Probleme und vor allem kostenlos zurück schicken. Schließlich hatte ich ein neues Paar gefunden – BETULA Gelato Antislip Clogs EVA mit schmalem Fußbett. In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen teilen.

Es dauerte nicht lange, denn nach 2 Werktagen konnte ich in die Clogs reinschlüpfen. Die Farbe (White Grey) gefiel mir sehr gut. Bilder können ja schließlich immer täuschen. Da ich die Clogs in der Größe  41 bestellt habe, bin ich davon ausgegangen, dass diese perfekt passen und es war auch so – welch ein Glück. Durch die Dornschnalle hast du die Möglichkeit, die Clogs perfekt anzupassen. Es nützt nichts, wenn die Clogs locker sitzen. Auch richtig gut finde ich die vielen (kleinen) Luftlöcher, sodass man nicht so sehr schwitzen muss.

Qualität und Preis sind hier gut angemessen. Ich habe exakt 25,43 Euro inklusive Versand bezahlt. Meiner Meinung ein fairer Preis. Bis hierhin kann ich gegen diese Clogs einfach nichts sagen, doch das ändert sich jetzt.

Im Titel kann man lesen, dass das Wort „Antislip“ erwähnt wird. Da ich wie oben schon erwähnt oft in der Nasszelle arbeite und dort natürlich der Fliesboden teilweise sehr rutschig ist, musste ich dies natürlich sofort ausbrobieren. Ich war echt geschockt, denn das Wort Antislip bekommt hier eine neue Definition.  Ganz  ehrlich – das Wort sollte man weglassen. Da ich vorher andere Clogs hatte, merkte ich, dass diese Antislip Clogs deutlich rutschiger sind als normale Clogs oder Crocs. Ich finde, dass diese Antislip Sohle alles nur noch rutschiger macht.

Fazit: Die schicken Clogs von der Firma Betula kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis. Bemängeln kann ich nur die Antislip-Sohle, die absolut nichts bringt. Ansonsten jedoch sehr empfehlenswert.

Bildquelle: Amazon.de

Über GodLikeNews

Hey, ich bin José, ich bin 32 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für mich und dich relevant und interessant sind bzw. sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Shure MV88+ Video Kit-Mikrofon | Ultimativer Test & Review

Smartphone Video: Besserer Ton dank externen Mikrofon! Um die allgemeine Ton-Qualität meiner Videos zu verbessern, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner